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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Service - Wüste Wolfshof
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon so oft hier geschrieben, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Von außen sieht es top aus, von innen naja. So hat das Hotel ja auch 3 Sterne. An einigen Stellen sieht man schon, dass etwas gemacht bzw. erneuert wurde. Was uns am meisten gestört hat sind die Abläufe in dem Hotel, was auf eine schlechte Führung des Hotels vermutlich zurück zu führen ist. Wir hatten den Eindruck, wir befinden uns in dem Film "Club Las Piranjas" mit Hape Kerkeling. Der Kunde ist hier definitiv nicht der König! Nur 2 Beispiele: Es ist das herrlichste Sonnenwetter und bei uns und auch bei anderen Gästen bestand der Wunsch, draußen auf der Sonnenterrasse zu essen. War möglich, aber nur wenn Sie alles alleine machen. Es gab keine Tischdecke, nach dem Geschirr mußte man im Hotel fragen, es wurde einem auch nicht geholfen, die Bedienung ließ sich dort auch nicht blicken ... Wozu hat das Hotel eine Sonnenterrasse??? Abendessen: Wir kommen in den Speisesaal und steuerten auf einen freien Platz zu. Da kam die Bedienung und bat uns freundlich an einem anderen Tisch Platz zu nehmen. So weit so gut - hier saß aber schon ein anderes Päarchen und wir sollten uns mit dazu setzen. Es wurde gar nicht gefragt, was wir den gern möchten. Hier ist Ihr Platz und fertig. Nach Aufforderung wir möchten gern allein sitzen, kam die nette Dame unserem Wunsch nach, offerierte uns aber auch gleichzeitig, dass das dann nicht immer so möglich wäre - Juchu ... endlich Urlaub (das ist der Slogan des Hotels) haha... Das Essen ist zum Teil gut, aber keine große Kochkunst und für 3 *** vielfältig, aber immer das selbe. Das Team im Hotel ist nicht motiviert und das merken Sie überall - die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft verbunden mit Service fehlt an fast jeder Stelle. Positiv ist mir die kleine nette Kaltmamsel aus der Küche mit ausländischen Akzent aufgefallen. Sie war unheimlich freundlich und hilfsbereit und das vom 1. Gespräch an. Wir könnten noch mehr schreiben - aber Fazit ist : Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Kritikpunkte so ausführlich darzulegen. Es ist richtig, dass es sich hier um einen 30jährigen Hotelbau handelt. Wir sind ständig bemüht unsere Serviceleistungen zu verbessern, und zwar in allen Bereichen wie Restaurant, Küche, Etage, Aussenanlagen etc. Ihre weiteren Äußerungen über unser Hotel empfinde ich als weit übertrieben und entsprechen nicht der Wahrheit. Ihre Äußerung über den Führungsstil werde ich nicht kommentieren. Nicht nachvollziehen kann ich, warum Sie sich nicht direkt an mich oder bei einem Mitarbeiter der Rezeption gemeldet haben, hier hätte man sicherlich vieles klären können. Auch ein Hotelleiter hat das Recht sich sachlich zu äußern , zumal wenn er derartige Beleidigungen über sich ergehen lassen muß. Mit sonnigen Grüßen Monika C. Dörschel

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