Alle Bewertungen anzeigen
DANNERT (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel nicht mit Kindern!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel nicht mit Kindern !!!!!!!!!!!! Zum Glück nur zum Schlafen! Alles alt und muffig. Sollte ein Schlemmerfrühstück sein, leider war es nur ein einfaches Frühstück. Das Buffet hat weniger, als Kantinencharakter. Fleisch trocken und hart, Soßen ohne Geschmack. Da hat der Koch leider seinen Beruf verfehlt!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DANNERT
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns , dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Kritikpunkte darzulegen. Wir sind ständig bemüht unsere Serviceleistungen zu verbessern. Gerade im Bereich "familienfreundlich" sind wir sehr bemüht, dass unsere Gäste sich wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben, wären aber während Ihrer Zeit in unserem Hause gerne für ein persönliches Gespräch dankbar gewesen. Bedauerlicherweise haben Sie uns nicht direkt auf die von Ihnen bemerkten Mängel angesprochen. Schade. Mit sonnigen Grüßen Monika C. Dörschel

    Offizielle Hotel Homepage