- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zwar nur 3 Tage in diesem Hotel, aber es ist ein absolutes NO GO, wenn die Zimmer nicht gemacht werden. Mann muss sich die Handtücher selbst von der Rezeption holen!!! Zudem war die Toilettenspülung defekt. Ich habe dieses gemeldet, und es tat sich NICHTS!!!!! Dann das Essen, Zum Frühstück hatte meine Tochter ein Nutella (nicht das originale, irgend ein Billigverschnitt) mit Schimmel auf der Creme!! Für einen Abend haben wir das Abendessen gebucht, Es war ein Fehler!! Kantinenessen ist noch schön ausgedrückt. Meine Tochter (10) hat sich abends nochmal das Essen durch den Kopf gehen lassen. Und mir war auch unwohl. Mieser Geschmack und Qualität zu einem überhöhten Preis! Obwohl die Lage des Zimmers, direkt am Waldrand und super Ruhig, perfekt war, kommen wir nie wieder und wir warnen alle vor diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Jacobs |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bemerkung, Ihre Tochter habe das Abendessen scheinbar nicht vertragen, bedaure ich sehr, jedoch ist kaum vorstellbar, dass das an dem angebotenen Buffet liegen soll. Zu diesem Zeitpunkt haben wir ca. 140 Gäste beherbergt, die allesamt am Abendessen teilgenommen haben. Unter anderem waren auch Stammgäste dabei, die uns bereits zum 5. Mal besucht haben - sicher nicht, weil wir minderwertige Speisen anbieten. Hier nochmal ein kleiner Überblick unseres abendlichen Buffet-Angebotes: * 1 Suppe (Tomatensuppe, Minestrone oder Kraftbrühe usw.) * kalte Platten als Vorspeise, z.B. Tomate-Mozzarella, Anti-Pasti oder Brathering * 2-3 Fleischgerichte zur Auswahl, z.B. Gyros, Putenrollbraten, Rindergoulasch usw. mit jeweils passenden Soßen * dazu passende Sättigungsbeilagen, z.B. Reis, Spätzle, Rosmarinkartoffeln, Klöße usw. * 2 verschiedene Gemüsesorten z.B. Brokkoli, Erbsen, Möhren, Blattspinat, mediterranes Gemüse usw. * täglich wechselnde vegetarische Gerichte: Moussaka, Spätzlepfanne o.ä. * 10-12 Salate, dazu 3-4 Blattsalate, 2 verschiedene Dressings * diverse Süßspeisen z.B. Zitronencreme, Schokoladenpudding, Götterspeise, teilweise gefüllte Pfannkuchen oder Apfelstrudel * eine große Auswahl an unterschiedlichen Broten und Brötchen, teilweise Ciabatta oder Laugengebäck, dazu Butter * je eine große Platte Wurst und Käse am Stück Unsere Portionspackungen auf dem Frühstücksbuffet sind hygienisch einzeln verpackt. Zudem wird bei diese Waren ständig Haltbarkeitsdatum überprüft. Sollte tatsächlich einmal Grund zur Beanstandung bestehen, werden wir umgehend den Lieferanten kontaktieren und zur Verantwortung ziehen. Leider haben wir jedoch nicht die Möglichkeit, in geschlossene und von außen intakte Verpackungen zu schauen, um die Qualität des Inhalts zu überprüfen. Während Ihres Aufenthaltes konnte aufgrund einer Weiterbildungsmassnahme des Reinigungspersonals an einem Tag keine tägliche Reinigung der Gästezimmer angeboten werden. Auf diesen Umstand haben wir frühzeitig alle unsere Gäste schriftlich per Morgenpost hingewiesen. Zeitgleich wurde angeboten, bei Bedarf frische Handtücher an der Rezeption zu bekommen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt scheinbar nicht zufrieden waren, sehen darin jedoch kein Verschulden unsererseits. An alle zukünftigen Gäste: Wir sind gern für Sie da. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche persönlich mit. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit, Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht zu werden, sodass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen, wie viele nette und zufriedene Gäste und Stammgäste. Herzlichen Dank an die Gäste, die eine objektive und wohlwollende Bewertung in dieses Portal schreiben. Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland Ihr Team vom Sporthotel Kirchmeier