Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider keine 4* mehr in jedem Bereich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön gelegen aber die Parkmöglichkeiten sind eine Katastrophe, Wochenende, so gut wie alles belegt. Die Dame beim Check-In hielt lieber ein kleines Schwätzchen mit einer Kollegin als sich um die Gäste zu kümmern, nach einigen Minuten der Warterei wurden wir dann doch noch Empfangen, leider war sie uns gegenüber sehr lustlos und desinteressiert. Sie gab uns einen Zettel den wir in der Lobby ausfüllen sollten, als wir den Zettel wieder abgeben wollten, nahm sie ihn entgegen und verschwand kurz danach Wortlos..... da schreibe ich doch mal den Service ganz groß, sowas habe ich noch nie erlebt! Der nette Kollege war dann so freundlich und hat den Check -In dann zu ende gebracht. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht was sehr schön und sauber war, leider war der Safe im Schrank defekt. Der Wellnessbereich mit Sauna & Schwimmbad war sehr schön eingerichtet und vom nutzen ok. Das Frühstück fanden wir sehr gut, leider konnte da das Abendessen nicht mithalten, die Servicekräfte beim Frühstück & Abendessen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-Out ist freundlich und ohne Probleme verlaufen, allerdings ohne unseren Gratis Coffee to go ... also wer nicht selber fragt bekommt auch nix ... schade. Die VitaSol Therme lohnt sich, die Rückenmassage im BIOMARIS WellnessCenter war ein Witz, das war die schlechteste Massage die ich bis jetzt hatte (und das waren schon einige).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:41-45
    Bewertungen:24