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Tatjana (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Arrangement über Sparmit gebucht - und waren von diesem angeblichen 4 Sterne Hotel sehr enttäuscht: Freundlichkeit/Zimmer/Wellness: Mit Ausnahme einen jungen Mannes an der Rezeption und dem Frühstückspersonal war die Besetzung schien die gesamte Belegschaft überaus desinteressiert und unfreundlich - im geräumigen Zimmer war die Balkontüre defekt und das Telefon ging nicht - bei Reklamation kam nur die Auskunft, das dies auch schon in der voherigen Woche so war...leere Kosmetiktücher wurden auch am 2.Tag nicht ersetzt...ein Bademantel war nur für Aufpreis erhältlich, was bei vergleichbaren Hotels inklusive ist - abgesehen davon, dass der "Wellnessbereich", in dem weder Ablagemöglichkeiten noch Handtücher vorzufinden waren nicht der Rede wert ist - veraltet, ungemütlich und schmuddelig. Restaurant: Die Vorsuppe beim Abendessen im Restaurant liess über 30 min auf sich warten, der Hauptgang war toal verwürzt... Internetzugang bzw alle in dem Arrangement eingeschlossenen Leistungen musste man sich einzeln an der Rezeption erbetteln - einen Mappe mit sämtlichen Informationen und Gutscheinen bei Ankunft wäre hierbei eigentlich selbstverständlich. Ein Highlight ist aber zu erwähnen: die zugehörige Bar "Spirit of India" sehr empfehlenswert: tolle Auswahl an Cocktails, gemütliche Einrichtung und supernettes kompetentes Personal ! Ein anderer Pluspunkt ist die zentral Lage des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihre Reise zu schreiben. Erst einmal freut es mich natürlich, dass Ihnen unsere Cocktailbar Spirit of India sowie unsere zentrale Lage in der Altstadt gefallen hat. Leider waren Sie nicht mit allen anderen Dingen in unserem Haus zufrieden, wie ich Ihrer Bewertung entnehmen konnte. Hierzu möchte ich gerne erklären, dass unser Wellnessbereich im kommenden Jahr renoviert und modernisiert wird, so dass Ihnen dieser dann bestimmt sehr gut gefallen wird. Natürlich sollten aber immer genügend Handtücher im Wellnessbereich verfügbar sein. Unsere Hausdame wechselt diese einmal morgens und einmal nachmittags aus. Leider schreiben Sie, dass Sie keine Handtücher im Schwimmbad gefunden haben. Dies tut uns natürlich sehr leid, und zukünftig werden wir dies häufiger kontrollieren lassen. Bezüglich Ihrer defekten Balkontür bzw. dem defekten Telefon werden wir umgehend mit unserem Haustechniker Rücksprache halten. So etwas darf selbstverständlich nicht vorkommen, bzw. muss sofort in Ordnung gebracht werden. Wir werden hier intern nochmal mit unserem Rezeptionsteam bzw. der Hausdame sowie unseren Technikern sprechen um eine Lösung zu finden, wie so etwas nicht wieder vorkommen wird. Es freut mich allerdings, dass Sie uns Ihre Reklamationen mitgeteilt haben, denn nur so haben wir die Chance aus unseren Fehlern zu lernen und uns stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal erneut in Bad Salzuflen und in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christian Steffen und Team