Alle Bewertungen anzeigen
Adina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel sehr schön, Service mäßig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Arrangement gebucht und uns gefreut einfach auszuspannen. Leider war das Hotel an dem WE ausgebucht und damit völlig überfordert. Die Leistungen des Arrangements blieben auf der Strecke, da wir uns um alles selber kümmern und lange Wartezeiten hinnehmen mussten! Es gab wenig Flexibilität des Servicepersonals, was sehr schade war, da das Hotel sonst einen gemütlichen und sauberen Eindruck machte! Zum Ausspannen war es leider nicht geeignet und für 4 Sterne haben wir schon weitaus besseren Service erlebt! Wir denken, dass bei geringerer Ausbuchung der Service wahrscheinlich besser ist, nur dies kann nicht das Ziel eines Hotels sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adina
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Adina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung für uns genommen haben. Wie Sie bereits richtig beschrieben haben, waren wir an diesem Wochenende ausgebucht. Natürlich darf bei einer hohen Belegung der Service nicht darunter leiden. Leider hatten wir am Wochenende den Fall, dass alle 128 Gäste gleichzeitig zum Frühstück kamen und es dadurch leider unvermeidlich bei einigen Gästen zu Wartezeiten gekommen ist. Hierfür möchten wir uns rechtherzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben hier bereits reagiert und mit den entsprechenden Abteilungsleitern gesprochen. Gerne würden wir noch einmal persönlich mit Ihnen über Ihre Eindrücke sprechen. Gerne können Sie mich oder meine Stellvertretung Frau Al-Tinawi jederzeit unter 05222 - 534 298 erreichen. Es würde uns sehr freuen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik und hoffentlich bis bald. Ihr Christian Steffen & Team