Alle Bewertungen anzeigen
Dmitrij (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, Wellness mager
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Wellnesstag im Hotel gebucht. Der Wellnessbereich mit 2 Saunen und einem kleinen Pool konnte uns leider nicht die pure Erholung bieten. Die 60 Grad Sauna hatte leider auch nur 40 Grad. Das Zimmer war sehr ordentlich. Der tv Empfang hatte auch seine Aussetzer. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Als wellnesshotel würde ich das Hotel nicht empfehlen. Für eine normale Übernachtung ist das Hotel zufriedenstellend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dmitrij
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, mit denen Sie uns Ihren Aufenthalt im Lippischen Hof geschildert haben. Sehr gerne leiten wir Ihr positives Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter, denn Sie zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. In unseren Beschreibungen weisen wir expliziet auf unser 8 x 8 m Schwimmbereich und den zwei Saunen hin. Desweiteren arbeiten wir mit 3 externe Massagepraxen zusammen, bei denen unsere Hotelgäste 10 % Ermäßigung auf jegliche Anwendungen erhalten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße Lars Pospiech Guest Relation