Alle Bewertungen anzeigen
Ella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
...es ist nicht alles gold, was glänzt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: etwas dunkel gehalten; Teppich verschlissen; Aufleger für Gartenstühle fehlen; Bad sehr eng Frühstücksraum: sehr geschmackvoll eingerichtet; grandioser Blick über die Stadt; mit Außenterrasse; Auswahl des Essens ok.; Wellnessbereich: Pool angenehm groß, leider war das Wasser wesentlich kälter als angegeben (nur 21-22 Grad); Ruhebereiche genügend vorhanden; Getränke vorhanden; 2 Saunen (65 Gard + 9 grad) ausreichend groß und alles in allem sauber Restaurant: sehr schönes Ambiente; gehobene Preisklasse; Service bei Halbpension lässt zu wünschen übrig (lange Wartezeiten; Servicekräfte kannten nicht einmal die Bier-/Weinsorten; Getränkekarte erst nach 2 maliger Aufforderung erhalten) Parken: stets mit suchen verbunden, da Parkplätze rund ums Hotel verteilt sind Fazit: trotz kleiner "Mängel" ein ansprechendes Hotel in unmittelbarer Nähe zur sehr schönen Fußgängerzone


Zimmer
  • Gut
  • renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • muss optimiert werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Wege ins Zentrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns bei der Überprüfung von Service und Angebot. Das Wasser in unserem Pool wird stündlich kontrolliert und hat eien Temperatur von 28,5°C. Es ist auf Grund der Luftfeuchtigkeit technisch nicht möglich das Wasser wärmer zu stellen. Wir bedauern sehr, dass die erbrachte Serviceleistung in unserem Halbpensions-Ausbildungsrestaurant nicht zufriedenstellend war. Wir möchten all unseren Gästen immer eine optimale Servicequalität bieten. Das Hotel "Lippischer Hof" ist in der glücklichen Lage, trotz der schwierigen Parkplatzsituation in der Altstadt, 25 hauseigene Parkplätze auf der Rückseite des Hauses sowie 25 hauseigene Tiefgaragenstellplätze neben dem Haupteingang anzubieten. Des Weiteren ist das öffentliche Parkhaus „Am Herforder Tor“ mit weiteren 270 Stellplätzen lediglich 100m vom Hotel entfernt. Haben Sie noch mal vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Steffen und alle Mitarbeiter vom Hotel "Lippischen Hof"