Alle Bewertungen anzeigen
Alana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen macht das Hotel eher einen mittelmäßigen Eindruck (es ist sehr verwinkelt und sieht eher aus wie ein Wohngebäude als ein Hotel). Von innen besticht das Hotel jedoch durch eine sehr geschmackvolle Einrichtung der Lobby und den anderen, öffentlichen Räumen. Vor allem das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung heir war ernüchtern, von den öffentlichen Bereichen hatte ich einen positiveren Eindruck. Der Teppich wirkte fehl am Platz. Der Balkon war auch eher ein trauriger Anblick, die Pflanzen waren vertrocknet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und frisches Essen. Abendessen in Form eines 3 Gängemenüs mit jeweils einer Fleisch- und einer vegetarischen Variante. Auf Nachfrage kann das Gericht jedoch auch an spezielle Ernährungsbedürfnisse angepasst werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service im Restaurant! Auf unsere Nachfragen nach speziellen Essenswünschen wurde sofort eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage mitten in der Innenstadt. Einkaufsstraße mit allen üblichen Läden ist innerhalb von 3 min zu erreichen. Auch ein Supermarkt ist in der Nähe. Einzig die Parksituation ist schwierig (es gibt nur kostenpflichtige Parkplätze).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren zum Wandern in der Region. Mit dem Auto ist der Teutoburger Wald gut erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alana
    Alter:26-30
    Bewertungen:20