- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage in Bad Salzuflen. Zum Hotel gehört zwar eine größere Anzahl von Parkplätzen, allerdings reichen diese bei einer großen Zimmerbelegung nicht aus. Nachteil des Hotels ist das Management. Wer glaubt, dass der Kunde König ist muss feststellen, dass man bestenfalls den Bettlerstatus erreicht hat. Meine Empfehlung ist, vorher anzufragen, ob eine Festivität wie z.B. eine Hochzeitsfeier stattfindet. Ansonsten findet man nicht in den Schlaf. Ob jemand auf eine Beschwerde reagiert? Im Leben nicht. Rufen Sie doch die Polizei, sagte der Nachtportier. Reaktion des Hotelmanagements danach? Keine. Weder beim Auschecken, noch auf eine Hotelbewertung (vom Hotel erbeten), noch auf eine E-Mail. Und wir bezeichnen uns als Stammgäste (2-3 mal im Jahr). An unserer Zimmerdecke befand sich ein Wasserschaden. Wir bekamen kein neues Zimmer. Fernseherausfall für 3 Tage. Dafür gab es Schokolade. Wir sind maßlos enttäuscht.
Wurde zwar renoviert, Mängel sind aber in fast jedem Zimmer vorhanden, wie z.B. unpraktische Möblierung, pochende Heizung, defekte Fernsehanlage, fehlende Minibar. Die Matratzen sind gut.
Die Küche ist gut und abwechslungsreich z.B. bei der Buchung eines Arrangements mit 3-Gang-Menüs. Allerdings war das Personal nicht in der Lage, uns mit unseren Kindern an einen Tisch zu setzen, die ein anderes Arrangement gebucht hatten (man muss unser Essen aus einem anderen Raum bringen )
Das Hotel liegt zentral in der Stadtmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |