Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher weniger als 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht keinem 4-Sterne-Haus. Für ein Wochenende okay. Frühstück gut, Abendessen als Buffet geringerer Qualität. Personal höflich und hilfsbereit, Reinigung der Zimmer müsste besser sein. Altbauzimmer etwas abgewohnt. Parkmöglichkeiten werden angeboten und müssen bezahlt werden, jedoch wird man zugeparkt. Für Wellness gibt es nur geringe Möglichkeit. Der Ort liegt fußläufig zum Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches wir sehr wertschätzen. Besonders, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat, freut uns. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zu dem Zimmer und der Reinigung, dies werden wir intern mit den entsprechenden Abteilung besprechen, um hier unseren Standard zu halten. Besuchen Sie uns doch erneut im Lippischen Hof, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit. Beste Grüße, Lars Pospiech, Guest Relation