- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben in diesem Hotel über ein anderes Reiseportal ein Wellnesswochenende für zwei Personen gebucht. + Einrichtung und allgemeine Gestaltung, auch wenn derzeit renoviert wurde. Das allgemeine Konzept überzeugt, auch junge Leute! + tolle Küche und leckere Cocktails in der angrenzenden Bar "Spirit of India" , außerdem sehr gutes Frühstück! + Sauberkeit und Service - Zu wenig Parkmöglichkeiten zu horrenden Preisen! Zwei kleine Parkplätze und eine Minitiefgarage reichen einfach nicht aus. Findet man keinen Parkplatz mehr, wird man ins städtische Parkhaus verwiesen und muss mit dem Koffer über eine Hauptstraße und ca 200m Kopfsteinpflaster rumpeln. - Die Bedienung in den beiden Restaurants passt nicht zur hohen Qualität der Küche und war mir persönlich zu salopp und wirkte unkoordiniert. Der Chef wiederum sehr nett und engagiert! Der Wellnessbereich besteht aus kleinem Schwimmbecken und zwei Saunen, schön gestaltet aber auch sehr überschaubar. Die eigentlichen Wellnessbehandlungen finden in einem kleinen Spacenter ca 500 m entfernt statt, wo man im Wartebereich mitbekommt, wie älteren Damen die Hornhaut weggeraspelt wird - Geschmackssache, sollte man aber vorher wissen. Alles in allem ein tolles Hotel mit viel Potenzial, das Wellnessangebot bzw dessen Umsetzung ist jedoch ausbaufähig. Unbedingt die Bar "Spirit of India" besuchen, genauso wie die Therme im Ort!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten. Mit Ihrer Anmerkung zu dem Personalt haben Sie natürlich vollkommen recht. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden dies intern besprechen. Schade, dass Sie uns nicht genauer geschildert haben, was Ihnen an unserem Service nicht gefallen hat, denn nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen Sie erneut in usnerem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir dies auch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Lars Pospiech, Guest Relation Altstadt-Palais Lippischer Hof