- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum Wellnes dort. Teppich löste sich vom Boden. Dusche tropfte. Haben uns mit anderen Hotelgästen unterhalten, welche das selbe gebucht haben. Diese hatten keine Minibar oder Gaderobe im Zimmer, dafür einen Schminkspiegel, den wir nicht hatten. Essen war fast nur Tiefkühlkost! Betten rutschten auseinander, nicht genügend Parkplätze.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kim, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr, da dies nicht unseren Standards entspricht. Ich würde mich freuen, wenn sie einmal kurz Kontakt mit mir unter verkauf@hof-hotels.de oder Tel. 05222-5340 aufnehmen würden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir dies auch besser können und wir wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Beste Grüße, Lars Pospiech, Guest Relation