Martin und Gerda (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage SonstigeWir haben uns selten so wohl gefühlt, danke.
6,0 / 6
Schönes, übersichtliches Hotel für Erwachsene. Angenehm verwinkelt, nicht alles geometrisch und gradlinig. Der Brandstetterhof strahlt Geschichte aus und seine Gastgeber führen das Hotel mit grosser Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Hervorragende Küche und eine feine Weinkarte tun ein Übriges zum Wohlbefinden dazu.

Lage & Umgebung
6,0
Mitten im Dorf, alles ist zu Fuss machbar. Eben gut eingebettet in die Gemeinde Stans. Und doch ruhig, nur der Bach plätschert munter vor sich hin. Aber das ist eben auch wohltuende Natur. Eine kleine Strasse führt am Hotel vorbei an die Wolfsbachklamm, die stört jedoch nicht. Schöne Terrrasse für Hotelgäste mit wertigen Gartenmöbel.

Zimmer
6,0
Schönes komfortables Zimmer, gut eingerichtet, angenehm renoviert, Nichts aufdringliches, wertige Materialien.

Service
6,0
Da kann man einfach nichts besser machen. Das gilt für alle Mitarbeiter und die Inhaber, die wir kennen lernen durften (Elisabeth, Klaus sen und jun, Christina, Attila).

Gastronomie
6,0
Ein Lob auf die Küchenmannschaft, alles lecker und gekonnt präsentiert. Produkte aus heimischer Produktion. Schöne österreichische Weinkarte in weiss und rot.

Sport & Unterhaltung
6,0
Geführte Wanderungen mit Elisabeth und Klaus. Im Karwendel gehts zümftig nach oben und auch wieder runter. Schöne Aussichten von den Berggipfeln und Hütten.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin und Gerda
Alter:56-60
Bewertungen:6