Ina (56-60)
Verreist als PaarAugust 20213-5 Tage Wandern und WellnessGemütlich, familiär und ohne Kinder
5,0 / 6
Schönes familiär geführtes Erwachsenenhotel. Die Besitzer sind sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Zu meinem Ärger lagen die Zimmer zur lauten Flussseite, sodass man, wenn man empfindlich ist, sehr schlecht Schlafen kann. Leider kam man meinen vorab Wunsch, auf ein ruhiges Zimmer, nicht entgegen.

3,0
Lage, direkt an der Wolfsklamm und dem daraus entspringenden Fluss, welcher sehr laut am Hotel vorbei peitscht. Lautstärke dem eines Wasserfalles ähnlich.

5,0
Sehr klein, jedoch schick und gemütlich, mit Balkon. Landhauslook mit dem Hang zum Detail. Leider 2 getrennte Matratzen. Wie bereits beschrieben, sehr laut.

6,0
Ausserordentlich gut. Hervorzuheben die junge Studentin, welche sich beim Frühstück sehr aufmerksam den Gästen widmet und in ihrer ruhigen und netten Art div. Dinge , welche frisch zubereitet werden, serviert.

5,0
Essen schmeckt super. Am Abend jedoch muss man doch auch mal länger auf sein Essen warten, da jeder Servicemitarbeiter alle Gäste bedient. Da kommt es vor, dass man 30min.auf den Hauptgang warten muss.
Nicht in Ordnung fanden wir, dass auch Gäste von außen zum Abendessen da waren und somit " Adult only" nicht mehr gegeben war.

Sport & Unterhaltung
5,0
Pool, Wanderungen und Sauna werden angeboten. Wellnessanwendungen nach unserer Einschätzung völlig überteuert.

Dauer:3-5 Tage im August 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness