Angelo (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Wandern und WellnessAls Gäste angereist, aber als Freunde empfangen...
6,0 / 6
Kleines aber sehr feines Hotel nur für Erwachsene und ohne Haustiere. Erholung pur mit tollen Angeboten, familiär und professionell geführt.

Eigentlich wollten wir als ganz normale Gäste anreisen. Das konnten wir aber nicht, da wir vom ersten Moment an als Freunde empfangen und behandelt wurden, und das bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes.

5,0
Der kleine Ort Stans bietet keine grossen touristischen Highlights, Aber ein Spaziergang durch den Ort hat uns sehr positiv überrascht. Alle Einheimischen, egal womit diese beschäftig waren, grüssten uns freundlich und persönlich mit einem lächelnden "Griasts eink" (oder so ähnlich ;-) ), das hat uns sehr beeindruckt und zeugt von der einzigartigen Freundlichkeit der Einwohner und des tollen Charakters dieses tollen Dorfes.

In ca. 3 Kilometer Entfernung (Schwaz) befindet sich ein schönes Mall mit vielen Enkaufsmöglichkeiten (für die Shopping Freaks ein Muss)

6,0
Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet und gestaltet, alle mit viel Charme und einer Geschichte aus einigen hundert Jahren. Mann kann das Ambiente förmlich "spüren".

6,0
Der Service ist einzigartig und sucht seines gleichen. Die gesamte Inhaber-Familie ist involviert, und jede(r) Einzelne macht einen perfekten Job. Höflich, zuvorkommend und jeden Wunsch erfüllend, das haben wir so noch nicht erlebt.

6,0
Essen ist eine Notwendigkeit, Speisen ist eine Kunst.

Und diese Kunst wird im Brandstetterhof derartig überragend zelebriert. Die teilweise exotischen und sehr ansprechenden Kombinationen von Feinsten Komponenten aus der Region sind unbeschreiblich gut. Morgens beim Frühstück stellt man sein 4-Gänge Menü zusammen und kann es kaum erwarten, es am Abend zu geniessen. Mit Worten ist das nur schwer zu beschreiben.

Der Weinkeller ist unglaublich vielfältig sortiert, auch Freunde eines kleinen "Schnäpsle" kommen mit einer aussergewöhnlich feinen Auswahl auf ihre Kosten.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Wellnessabteilung ist sehr sauber, gepflegt und anspruchsvoll ausgestattet. Eine Biosauna, ein Dampfbad und sogar eine geräumige Infrarotkabine stehen zur Verfügung. Abgerundet wird alles mit einem Naturteich in der gepflegten Gartenanlage.

Pro Woche werden 3-5 geführte Wanderungen angeboten, alle unter der Leitung eines Familienmitgliedes des Brandstetterhof.

Bei Bedarf stehen zwei E-Mountainbikes zum Ausleihen zur Verfügung.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness