Helga (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Tolle Urlaube, immer wieder gerne!

Wir waren bereits 3x auf Denis und haben immer einen traumhaften Urlaub verbracht!
Die Villen bieten eine traumhafte Privatsphäre und sind gut gepflegt! Ist nicht einfach so nahe am Meer alles gut in Schuß zu halten.
Alle Möbel wurden auf der Insel, in der eigenen Schreinerei gefertigt!
Einmal "umfallen" und man kann im traumhaften Meer baden. Der Naturwald und die traumhaften Strände laden zum wandern ein und mit den Rädern kann man die Insel ebenfalls erkunden. Ein Muß für Naturliebhaber. Erholung pur!
Man kann fischen gehen, tauchen, schnorcheln, Tennis spielen, im großzügigen Pool schwimmen und auf dem traumhaften Tagesbett, mit Blick auf den Indischen Ozean, entspannen. Einfach traumhaft diese Ruhe und die Natur!
Sehr angenehm ist auch die Vollpension mit toller Küche und abwechslungsreichen Speisen. Die Hotelleitung lässt sich auch besondere Events einfallen, z. B. grillen am Strand...
Wir können das Hotel jederzeit empfehlen! Gerne kommen wir immer wieder!

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Helga
Liebe Helga,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Management - Denis Private Island