Ralph (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Wir waren im Paradies!

Ein Traum wurde wahr - WIR im Paradies. Die Insel / das Hotel wunderbar. Eingebettet in wunderschöner Natur, Ruhe, eigene Farm und super Essen, alles war perfekt. Alle Wünsche haben sich erfüllt, wir kommen wieder.

30 Minuten Flug mit Kleinflugzeug, dann erschien diese Perle in Mitten des Ozeans.
Super Strand, wunderbare Natur, schöne Erlebnisse mit den Tieren die dort keine Scheu kennen.

Luxus pur, alles vorhanden was das Herz begehrt. Ebenso Luxus pur im Außenbereich. Alle Villen liegen traumhaft in der Natur mit eigenem Strandzugang und Liegen.

Von der Ankunft bis zum Abflug sehr gute Gästebetreuung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für diese schöne Zeit.

Auch hier blieben keine Wünsche offen oder unerfüllt. Dank der eigenen Farm waren die Zutaten sehr frisch. Frühstück, Mittag, Abendessen - alles absolut lecker und abwechslungsreich.

Ein besonderer Dank an das Team vom Boothaus für den super tollen und sehr erfolgreichen Angeltrip!!!!!
Sehr großer, neuer Pool und auch Wellness und Fitniss waren im Angebot.
Die Farm konnte ungehindert besucht werden und für uns war dies ein riesiger Spaß.
Sehr großes, frei zugängliches Gelände mit Riesenschildkröten.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Ralph
Lieber Ralph,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich einen Überblick über Ihre Erfahrungen zu verschaffen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Management - Denis Private Island