Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeWegen des Preis-Leistungs-Verhaltnisses empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schlichtes, familiengefuehrtes Hotel in ruhiger Wohnlage von Kusadasi. Schoener Blick vom Balkon (falls gebucht) oder der Dachterrasse. Kleiner Pool vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich klein, wir hatten mit Balkon und Meerblick gebucht, beides wurde erfuellt. TV an der Wand, kleines Bad mit "landestypischer Dusche", soll heissen: Weder Abtrennung noch Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben "nur" gefruehstueckt, aber es war wirklich sehr sehr ausreichend (landestypisch) mit gutem Tee bzw. Kaffee. Auch hier die Mitarbeiter wirklich freundlich und hilfsbereit! Herzlichen Dank!!


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang sehr sehr freundlich, gleiches gilt fuer den check-out. Hilfsbereite und umsichtige Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ortstrandlage in ruhiger Nachbarschaft, somit -ausser einem kleinen Gemischtwarenladen direkt gegenueber- keine Einkaufsmoeglichkeiten oder Restaurantbesuche. Mit dem PKW (oder Dolmus, der in 50 M Entfernung haelt) in die Innenstadt von Kusadasi, ca. 5 bis 10 Fahrminuten. Nach Selcuk bzw. Ephesus ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet ausser einem MiniPool nicht viel. Aber Straende sind in der naeheren und weiteren Umgebung. Aber man faehrt wohl hierhin um den Ort selbst zu besichtigen oder die Ausfluege nach Ephesus und Umgebung zu machen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:77