Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Zum 3. Mal und wieder sehr zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach unserem letzten Aufenthalt der Mitte Februar endete (ausführliche Bewertung zu diesem Aufenthalt zu lesen unter dem Titel: "Zum 2. Mal und wieder sehr zufrieden") sind wir kurz entschlossen, gerade mal eine Woche nach Abreise, noch einmal ins Rixos Lares geflogen, da wir uns dort so gut erholt haben und sehr wohlgefühlt haben! Auch dieses Mal war die Gästestruktur bunt gemischt. Es waren viele deutsche, türkische und auch russische Gäste im Hotel. Während unseres Aufenthaltes fanden auch Kongresse/Meetings im Hotel, sowie ein internationales Rollstuhl-Tennis Turnier statt. Dieses Qualifikationsturnier bot eine willkommene Abwechslung und war sehr interessant anzusehen! Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und die Zimmerausstattung ist als sehr gut zu bezeichnen. Die Dusche ist ebenerdig gebaut und ermöglicht somit einen leichten Zugang. Die Matratzen sind von sehr guter Qualität und bescheren einen guten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder einmal sehr schmackhaft und stets frisch zubereitet. Es gab täglich verschiedene Variationen die allesamt sehr lecker waren. Alle Speisen waren auch warm und es gab auch in Sachen Qualität keinen Grund zur Beanstandung. Bemerkenswert ist einerseits, dass innerhalb der einwöchigen Abwesenheit der gesamte Fußboden in der Moonflower Bar erneuert wurde. Andererseits ist es lobenswert wie störungsfrei (ohne jegliche Lärm- oder Geruchsbelästigung für die Gäste) und ohne eine Sperrung des Hauptrestaurants der Fußbodenbelag auch hier während unseres Aufenthaltes zum Teil erneuert wurde und nun deutlich hygienischer für alle Angestellten ist, da dort nun Fliesen verlegt wurden. Aber die Fliesen bieten nicht nur hygienische Vorteile, sondern sie sehen auch optisch sehr gut aus!


    Service
  • Sehr gut
  • In Sachen Service hat sich selbstverständlich innerhalb dieses kurzen Zwischenzeitraums nichts verändert und der Service im Restaurant sowie in den Bars lag weiterhin auf gewohnt hohem Niveau. Alle Angestellten waren stets zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage des Hotels in Antalya-Lara und den damit verbundenen Shopping- und Ausflugsmöglichkeiten braucht man denke ich nichts mehr zu schreiben. Man ist sehr schnell in Antalya und auch in naher Umgebung befinden sich etliche Shopping-Malls und Shops.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Sportangebot und abendlichen Programm brauche ich denke ich auch nicht mehr viel zu schreiben. Es fanden all abendlich Shows bzw. Live Musik statt, so dass immer für Unterhaltung gesorgt war. Aber auch tagsüber boten die Animateure viele sportliche Aktivitäten an, welche wir teilweise sehr gerne angenommen haben. Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal an David P. und sein Team. Macht weiter so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:21