Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Zu wenig Deutsch Kenntnisse im Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie waren das 2. mal da, mittlerweile ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Bad Rost auf dem Boden, Risse in den Wänden. Türgriffe lose, die WC Halter lose. Es ist für mich unverständlich, bei den ganzen deutschen Urlaubern, das nichts in DEUTSCH angeschrieben steht, noch nicht mal in der Hotelmappe. An der Rezeption muss man Glück haben, das man einen findet, der einigermassen Deutsch spricht. Vom Bedienungspersonal, ist die einzige die Gülderen, die perfekt deutsch spricht. Die sollte undedingt da bleiben. Ansonsten Personal sehr freundlich. Ob ich nochmal hinfahre, weiss ich nicht. Für mich hat das Hotel mittlerweile nicht mehr als 3,5 höchstens 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, wir bedauern es sehr, dass Sie einige negative Punkte erlebt haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bewertungen, den dementsprechenden Abteilungen weiter und bearbeiten diese. Aufgrund unserer Internationalität arbeiten wir selbstverständlich dran, auch unser Personal dementsprechend auszubilden. Wir bedanken uns dennoch herzlich, für Ihre Zeit und Mühe und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage