- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie waren das 2. mal da, mittlerweile ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Bad Rost auf dem Boden, Risse in den Wänden. Türgriffe lose, die WC Halter lose. Es ist für mich unverständlich, bei den ganzen deutschen Urlaubern, das nichts in DEUTSCH angeschrieben steht, noch nicht mal in der Hotelmappe. An der Rezeption muss man Glück haben, das man einen findet, der einigermassen Deutsch spricht. Vom Bedienungspersonal, ist die einzige die Gülderen, die perfekt deutsch spricht. Die sollte undedingt da bleiben. Ansonsten Personal sehr freundlich. Ob ich nochmal hinfahre, weiss ich nicht. Für mich hat das Hotel mittlerweile nicht mehr als 3,5 höchstens 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anke, wir bedauern es sehr, dass Sie einige negative Punkte erlebt haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bewertungen, den dementsprechenden Abteilungen weiter und bearbeiten diese. Aufgrund unserer Internationalität arbeiten wir selbstverständlich dran, auch unser Personal dementsprechend auszubilden. Wir bedanken uns dennoch herzlich, für Ihre Zeit und Mühe und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com