Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für normalen 5 Sterne Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns leider vom Hotel insgesamt viel mehr erhofft, als das was wir letztendlich vorgefunden haben. Es wirkt nach außen sehr luxuriös und pompös, jedoch schaut man innen genauer hin, dann wird dieser erste Eindruck schnell getrübt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ziemlich chaotischer und hektischer Zustand im Hauptrestaurant. Oft gab es keine freien bzw. sauber und frisch eingedeckten Tische! Man stand etliche Minuten vor einem Tisch, bis dann dieser endlich mal abgeräumt bzw. neu eingedeckt wurde. Die Kellner wirkten insgesamt sehr überfordert und teilweise auch genervt Essen gab es ausreichend, jedoch könnte es abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Schlecht
  • Lange Wartezeiten auf bestellte Getränke im Hauptrestaurant ... außer die fleißigen Inline-Skater rund um die Poolanlagen sowie die Servicemitarbeiter an der Lobby-Bar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte maximal 20 Minuten ... echt top Zudem waren gleich nach 5 Geh-Minuten etliche Shopping Zentren vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage