Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (71+)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt 20 mal + x in einem Delphin Hotel. Es ist immer wieder sehr schön und wir schauen jetzt gar nicht mehr nach anderen Hotels, sondern entscheiden uns nur noch zwischen den Delphin Hotels in Antalya-Lara. Nach 2019 waren wir zum zweiten Mal im BE Grand. Die vier Delphin Hotels begegnen sich meiner Meinung nach auf Augenhöhe, wobei ich vermute, dass das BE Grand das Größte sein dürfte. Es ist zwar groß, die Wege jedoch kommen mir nicht ewig lang vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Landblick, das völlig ruhig und okay war. Wir hatten genug Stauraum/ Ablagefläche. Unser Zimmermädchen (Gülsüm Yildirim) war absolut süß, freundlich und top zuverlässig. Sie hat uns immer genug Handtücher bereit gelegt und Duschgel etc. zuverlässig aufgefüllt. Das Kabel vom Haartrockner hatte einen kleinen Riss. Vor dem Frühstück habe ich es ihr gesagt. Nach dem Frühstück war es schon repariert. Während unseres Aufenthalts wurden die Matratzen getauscht. Auf der "Alten" habe ich auch sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mir hat es überall und immer geschmeckt. Die Bilder vom Nachspreisen-Buffet haben die, die zu Hause geblieben sind, neidisch gemacht. Da der Speisebereich in einzelne Räume eingeteilt ist, ist es beim Essen relativ ruhig. Vor allem in den Räumen, die nur für Erwachsene sind und auch kleine sind. Die Omletts von Meryam und Hüriye haben mir besonders geschmeckt, weil sie mit Liebe und einem Lächeln zubereitet wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in allen Delphin Hotels finde ich besonders nett. Angefangen von der Gästebetreuung: Nasim hat uns sehr freundlich begrüßt. Auch die anderen Mitarbeiter (Buse D., Mohammed und Turgut) waren sehr nett und hatten für jedes Thema ein offenes Ohr. Restaurants und Bars: Da die anderen drei Hotels zu der Zeit geschlossen waren, waren einige Mitarbeiter aus Diva, Imperial und Palace im BE Grand. Viele erkannten uns wieder und einige haben sich ab der zweiten oder dritten Bestellung gemerkt, was wir zu trinken möchten haben frischen Kaffee gebracht oder den Wein nachgeschenkt. Wenn mir das jemand erzählen würde, dächte ich: „Na und“. So habe ich es genossen. Es wurde auch immer wieder nachgefragt, ob wir noch etwas möchten oder ob wir noch einen anderen Wunsch haben. Besonders nett fanden wir: Ramazan, Ahmet Bey, Mehmet, Mehmet Zülfü, Vedat Bey und Vedat, Hikmet (im Hauptrestaurant), Emre, Selin, Sevim, Ülkü, Emine, Tugba (im Bereich Patisserie und Lobby Bar) und Serife und Seher (am Kaffee-Stand in der Nähe vom Strand). Akin am Strand hat uns sehr oft sehr schön unsere Handtücher auf die Liege gelegt. Einmal mussten wir uns beeilen, weil es regnete. Er half uns sogar beim Zusammenlegen und Einpacken der Handtücher. Ganz besonders möchte ich auch hier Muhammet vom Spa erwähnen. Er hat sehr freundlich und charmant über das Angebot des Spas informiert. Im Hotel war er gefühlt überall, wo wir auch waren. Obwohl er wusste, dass wir keinen Termin zur Massage vereinbaren werden, hat er uns immer sehr nett gegrüßt und gefragt, wie es geht. Da wir im A-Block in einem Turm im 8. Stock waren, mussten wir durch das Spa. Dort grüßten uns die Mitarbeiter auch stets freundlich. Kalpten selamlar "Ayse"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Spitze finde ich natürlich den kurzen Transfer vom Flughafen und dass man von den Fliegern äußerst selten mal etwas mitbekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage