Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
isi (36-40)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Worauf man achten sollte, damits beim Spass bleibt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

wie viele andere hatten wir das Hotel im Mai gebucht. Davor waren wir im Imperial und im Botanik. Als die Bewertungen so gut waren, dass man schon das Gefühl hatte etwas zu verpassen wenn man nicht dieses Hotel reist. Nachdem wir aber kurz vor unserem 10tägigen Urlaub nochmal die Bewertungen gecheckt haben, lief es uns kalt den Rücken runter und dachten wir fahren ins offene Messer. Jetzt möchte ich mir die Zeit nehmen um euch etwas Mut zu machen. Meiner Meinung nach sind hier viele gute Bewertungen gefaked(Siehe Bewertungen Imperial Hinweis!). Man merkt es an den türkischen Buchstaben aber deutschen Vornamen. Deshalb schauen viele eig. nur auf die negativen Bewertungen. Ich habe mir viele negativen Bewertungen durchgelesen und die Informationen verwertet anstatt sie einfach nur zu bewerten. Wir haben vor unserer Reise angerufen und gefragt ob die negativen Bewertungen zutreffen und ehrlicherweise wurde uns das bestätigt. Ich habe sofort ein Zimmerupgrade durchführen lassen, weil einer hier meinte, man sollte nicht ins renovierte sondern direkt im neuen Block buchen. Er hatte recht. Das Zimmer war schick. Es wurde täglich geputzt. Das Problem, was nicht unseres sein sollte, die Putzfrau ist überfordert aufgrund der schlechten Personalplanung. Wir sind zufällig auf Unterwäsche unter der Couch gestossen.(Flummy ist runtergerollt). Die war 10 Tage während des ganzen Urlaubs dort und wird sicher immer noch da sein ;)(4427). Aus dem Waschbecken kam ein stechender Geruch. Der selbe, der auch kommt wenn man die Flossfahrt im Aquapark macht. Minibar wurde immer nachgefüllt. Klima 1a. Wlan in der gesamten Anlage, sogar auf dem Steg. Der Strand/ Steg war super sauber und voll mit Liegen. Die Pools waren sauber und das Personal schnell mit den Blades und man kann auch selbst zu den Bars gehen die immer sehr gut lagen. Mit dem Blader "Batuhan" kann man nichts falsch machen. Guter Mann! Der kleine Aquapark war erlebnisreich und auch spassig für die Kids. Aber jetzt möchte ich zu meinem "NoGo" kommen! Der große Aquapark hat erstmal einen Aufstieg mit 90 Treppen. Das Geländer ist brüchig und wackelig. Die Reifen für die obersten Rutschen sind zu breit. Mein Sohn ist an der Rampe einfach hängen geblieben mit seinem Reifen. Wenn er aufsteht kann er durchaus aus der Rutsche fallen, wo wir bei 15Meter sein dürften. Das Wasser floss nicht genug. Deshalb immer im 2er rutschen!!! Man tat sich am Rücken weh, wenn man ohne reifen gerutscht ist auf den anderen Rutschen, aber ich habe das gemeldet und vl wurde es behoben. Hier dennoch aufpassen und am besten vor rutschen, bevor die Kids rutschen! Das Essen war gut. Das Personal maßlos überfordert und nicht teils nicht qualifiziert aber ok. Das mit dem ZUWENIG Personal sind wir ja schon durch!! Hier halfen die Leute sich aus. Im Alacard (Italienisch) wars ganz gut. Von den ganzen Kellnern hat man "Ibrahim Atilgan" gesehen. Der Kerl hatte 8 Arme , schnell und war präsent! Guter Mann! Das gr0ße Restaurant ist eine Massenabfertigungsanlage. Wenn man hier ein sauberen Platz / Besteck möchte sollte man immer früh kommen. Der SPA Bereich ist professionell und in der Anlage rennt ein Herr "Mali" rum. Es wirkt so als würde der Herr euch was andrehen wollen aber ehrlich gesagt, wars das beste was ich tun konnte. Super! Hier kann euch das Paket3 empfehlen. Wassersport! Sehr teuer aber wer sich eine Erinnerung mitnehmen möchte, macht es! Ich habe dort FlyBoard, Jetski und Parasailing gebucht und fand s richtig gut. Der Fotograf dort ist aus Schwabing-Minga! Das Abendprogramm kann ich nicht bewerten, da war ich mit einer Flasche Bier am Steg draussen auf einer Liege und hab einfach den Abend genossen anstatt mit Russen im Kreis zu springen! Das Animationsteam war witzig und sehr gut mit den Poolgames. Im Shop bekommt man alles was man daheim vergessen hat. Aber vergleicht die Preise nicht mit Rossmann oder Aldi :). Zu Essen gibt es In der Anlage "nonstop" etwas aber ich rate euch vor der Hotdog Bude ab. Denn hier möchte ich zum Punkt Hygiene und Krankheiten kommen. Dreckiges Besteck oder Teller gehören leider zur Tagesordnung draussen, genauso wie Gäste, die Ketchupflaschen mit dem Mund öffnen oder erstmal 10 Brote durchkneten bis sie das 11 nehmen. Einfach Augen auf! Da ist jeder selbst verantwortlich. Wir haben eigenes Plastikbesteck mitgenommen. Dreist in ein 5 Sterne Hotel dieser Klasse aber hier gehts mir darum nicht mit einer MagenDarmGrippe im Zimmer zu liegen. Und von dieser haben uns 3 andere Familien erzählt, die es hatten. Wir blieben verschont. Aber meine Kids mussten sich nach dem Rummelplatz mit den Fahrgeschäften die Hände mit Desinfektionsmittel desinfizieren. Wer sein Kind im Miniclub mit den ganzen russischen, kasachischen arabischen Kinder ablädt braucht sich nicht wundern wenn die Kids krank werden. Ist quasi wie hier in der Kita. Ausserdem war von der HandMundFuss Krankheit in Antalya die Rede, aber ist totaler quatsch! Wir waren solange in den Pools, da ist nichts passiert. Das Chlor hat es geregelt, wenn da was war. Denkt auch dran nach dem Flughafen die Hände zu desinfizieren. Der ist wirklich richtig verdreckt und quasi die Schneise für alles was man sich holen kann. Dann kann einem das auch so vorkommen im Hotel krank geworden zu sein. Das sich die Leute beschimpfen kann ich definitiv nicht bestätigen. Das Personal hat einen äusserst freundlichen Umgang, trotz des Stresses. Auch der 3Sterne Hotel vergleich ist völlig haltlos und überzogen. Die Anlage ist definitiv Hammer. Aber das Personal tut mir eigentlich am meisten leid, die die da sind geben richtig gas aber kommen nicht nach mit der Arbeit. Ich würde, den der sich da verkalkuliert hat sofort raus werfen. Denn nur wegen dieser Anmassung, dass Hotel werde nicht voll und das Personal reicht, hat es diese Person geschafft aus einem Paradis eine Hölle für einige Gäste zu machen. Zu den Gästen, naja im Vergleich zu den Arabern sind die Russen Lämmer und über die habe ich mich mehr aufgeregt als über die Mängel an dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schick, aber stechender Gestank aus dem Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Essensorten und zu jeder Tageszeit


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute die da sind, werden verheizt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen ist mit 15€ zu erreichen. Der Strand ist ok. In die Terraeinkaufmeile 10€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersport; Aquapark; Meer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:isi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Den von Ihnen angesprochene Punkte haben wir weitergeleitet an den Hotel Direktor. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage