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Alena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist inzwischen deutlich in die Jahre gekommen, was man an vielen Stellen merkt. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Aufenthalt nicht mehr ganz. Positiv hervorzuheben ist jedoch das wirklich gute, reichhaltige und abwechslungsreiche Essen in allen Restaurants. Auch die Vielzahl an kulinarischen Angeboten im Außenbereich, die umfangreichen Freizeitmöglichkeiten, das Spa sowie der Kinderpark machen das Hotel – nach einer anstehenden Renovierung – wieder zu einer sehr attraktiven Urlaubsadresse!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Betten sind leider etwas zu klein, insbesondere die Einzelbetten für Kinder. Die Reinigungskraft war jedoch 1A – ebenso der Wäscheservice, der schnell und zuverlässig gearbeitet hat. Einige Teile der Zimmer sollten dringend renoviert werden, und auch die Fenster sowie Gardinen müssten regelmäßig gereinigt werden, um einen gepflegteren Eindruck zu hinterlassen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wir schätzen das gastronomische Angebot des Hotels sehr. Sowohl im Hauptrestaurant als auch in allen À-la-carte-Restaurants (auch denen mit Aufpreis) haben wir gegessen – und waren überall rundum zufrieden. Im Hauptrestaurant geht es leider sehr hektisch und laut zu. Geräuschdämmende Wände und Decken sowie abgetrennte Sitzecken würden hier sicherlich für mehr Ruhe und eine angenehmere Atmosphäre sorgen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Gästebetreuung

Nicht gut war es Im Hauptrestaurant. Hier waren wir dieses Mal vom Service leider enttäuscht. Mit Ausnahme der kleinen philippinischen Mitarbeiterin, die uns stets freundlich und hilfsbereit bedient hat, wurden wir von den übrigen Angestellten in weißen Hemden größtenteils ignoriert. Diese schienen ihre Zeit lieber mit Plaudern zu verbringen, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Wenn wir nicht erneut auf unsere Guest-Relations-Mitarbeiterin Natalia getroffen wären, würden wir dem Service im Hotel höchstens zwei bis drei Sterne geben. Natalia war wie ein kleiner „Feuerlöscher“ – durch ihren Einsatz und ihre Freundlichkeit hat sie unseren Urlaub spürbar verbessert und aufgewertet. Leider können wir das von den anderen Guest-Relations-Mitarbeitern nicht sagen. Viele von ihnen wirkten eher mit sich selbst beschäftigt als mit den Anliegen der Gäste. Natalia hingegen kam jeden Tag aktiv auf uns zu, erkundigte sich, ob alles in Ordnung ist, und fragte stets, ob es etwas gibt, das man noch verbessern. Sie hat uns zum Beispiel auch den Steak Restaurant empfohlen- Essen dort hat uns am besten gefallen! Genau so wie der Ilyaz (Mitarbeiter im Gezebo) der auch extrem freundlich und zuvorkommend war.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool
  • Wasserrutschen-Park
  • Anderes

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Das Hotel legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Es wird auf Mülltrennung geachtet, Solarlampen werden verwendet, und viele der angebotenen Produkte stammen aus der Region. Auf dem Hotelgelände findet man zudem an mehreren Stellen gepflanztes Obst und Gemüse sowie einige seltene Pflanzenarten – ein wirklich schöner und umweltbewusster Ansatz


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Sehr gut. Nur 20 min vom Flughafen


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels