- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weihnachten im Delphin Be ......... eine Erfahrung wert. Nur das Publikum im Allgemeinen etwas gewöhnungsbedürftig.
Superior-Zimmer sehr großzügig. Genügend Platz vor allem in den Wintermonaten. Die Reinigung war soweit ok. Jedoch nichts besonderes ..... trotz mehrfachen Trinkgeldes. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt.
Während unseres gesamten Aufenthaltes gab es gutes und auch abwechslungsreiches Essen. Wer sagt es ist immer das gleiche .... selbst schuld. Besonders Hl. Abend wurde vom Hotel ein besonderes tolles Buffet im Galasaal angeboten. Von Glühwein, Salep bis hin zu kandierten Äpfeln und alles was noch dazugehört ... nichts hat gefehlt. Ein DANKE dafür. Auch ein gefüllter Weihnachtsstrumpf am Weihnachtsmorgen an der Zimmertür hat uns überrascht.
- Der Check-In ging relativ schnell. Besonderen Dank an der Rezeption gilt Rifat Tekeli !!! - Besonders Danke für die supergute Versorgung in der Lobby-Bar geht an Recep Cabuk ! ! ! - Die Gästebetreuung wurde von Haktan Keskin besonders gut vertreten. Er half bei dem Problem mit nächtlichen Störungen prompt. Danke dafür. Ansonsten kann man generell sagen, dass das gesamte Hotelpersonal trotz 80 %iger Belegung (überwiegend aus dem arabischen - was teilweise sehr unangenehm war) sehr positiv zu bewerten ist.
Der Transfer aufgrund der guten Lage relativ kurz. Auch die Nähe zu Antalya-Stadt optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der beheizte Aussenpool war für uns leider nicht zu benutzen, durch die arabischen Gäste die mit ihren Kleidern darin gebadet haben. Der Fitnessraum wurde von uns gerne benutzt. Es gab jeden Abend Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Babsi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com