Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Wieder ein sehr schöner Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Hotelanlage, in der das Wohlbefinden der Gäste und Sauberkeit groß geschrieben werden." All in" bedeutet hier auch wirklich alles inklusive. Die Gäste waren unterschiedlicher Nationalitäten, was wir aber als sehr angenehm und durchaus als eine Bereicherung empfanden. Der Einstieg in die Poollandschaften könnte - vor allem für ältere oder körperlich eingeschränkte Gäste - durch das Errichten einer betonierten Treppe mit Stufen erleichtert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Neu möbilierte Zimmer, mit ausreichender Ausstattung. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants sind das absolute Highlight. Leckeres, abwechslungsreiches Essen wird stets gewährleistet. Besonders hervorzuheben sind die A- la- carte- Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Wünsche der Gäste werden stets gerne erfüllt.. Bei uns war die Zimmerreinigung stets zu unserer vollkommenen Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am weitläufigen Strand gelegen, mit wunderschöner Parkanlage - hier großes Lob an die Gärtner - und nur kurzer Fußweg zu den Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend kann man in wunderschöner Atmosphäre abwechslungsreiche, professionelle Shows erleben. Das Animationsangebot ist vielfältig, wird jedoch nicht aufdringlich angeboten. Sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Andreas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten . Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage