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Sabine (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
War ok, lädt aber nicht zur Wiederholung ein!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist älteres Baujahr. Im Sanitärbereich und Pools ist dringender Renovierungsbedarf angesagt. Der Pool war schw......kalt, max.17°C. Aber dort sind die Rutschen und dahin zieht es die Kinder. Erwachsene habe ich in den anderen Pools jedenfalls nicht einmal gesehen. Essen ist abwechslungsreich und schmeckt gut. Leider gab es bei uns keine Animation / Shows am Abend. Das lag aber eventuell an dem Zeitraum unseres Urlaubs.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Ihr Lob an unsere Küchenleistungen geben wir gerne unserem Mitarbeitern weiter. Nachdem Sie auch dieses Medium nutzen, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern, erlauben Sie uns auch bitte, einige Punkte in's richtige Licht zu rücken.  Wir möchten Ihnen gerne hinweisen, dass letztes Jahr in Rixos Lares Hotel Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Um Ihnen ein viele besseren Service zu bieten, haben wir in dem Pools auch die Fliesen ausgewächselt . Auserdem die 2 a la Carte Restaurants im Aussenbereich, dass Türkische (Sultan) und das İtaliaenische Restaurant welches Olive Garden war, (heißt jetzt ,La Palma) wurden komplet abgerießen und mit einem modernen Stil und auf neuem Platz aufgebaut. Aufgrund der Grösse unserer immensen Poolanlagen wird die Wasserqualiät mehrfach täglich über unsere Filtersysteme getestet und von unserem Spezialisten regelmäßig begutachtet. Diese Werte des Wassers sind alle einwandfrei!  Für das schlechte Wetter können wir uns nur entschuldigen. Leider ist das Wetter um die Zeit immer abwechselnd. Wie Sie auch in den Reisekatalogen und im Internet auch lesen können werden die Aussenpools nicht geheizt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihre Familie und Sie recht bald wieder bei uns zu Gast haben dürfen.  Mit besten Grüssen, Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage