- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir waren das erste mal im Delphin Hotel und im Vergleich zum Taj Mahal (Side) überlegen. Service, Kellner etc. sind sehr bemüht alles schnell zu machen und das Hotel sauber zu halten. Klar kommt es vor, dass man etwas länger auf die Bedienung warten muss, aber so ist es in einer Hotelanlage mit über 1000 Gästen. Es muss nicht alles sofort auf dem Tisch stehen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und Einzelbett mit Meerblick gebucht. Auch kein Kinderbett passte problemlos rein. Zimmerservice und Reinigung war sehr zufriedenstellend. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Es gibt das Hauptrestaurant mit Außenterrasse und 7 a la carte Restaurants. Das Hauptrestaurant ist nochmal in 4-5 Bereiche unterteilt um die Lautstärke einzudämmen. Auch ein Bereich für Erwachsene ohne Kinder ist verfügbar. Die Auswahl an Essen ist groß genug und für jeden etwas dabei. Wenn ich hier lese, dass etwas leer gegessen war, dann Pech gehabt. Das ist Meckern auf hohem Niveau. Es ist ein großes Hotel und man muss damit rechnen, dass ggf. eine Speise frühzeitig aus ist. Ist uns jedenfalls nicht passiert.
Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Transfer vom Flughafen zum Hotel in ca. 20 min.. Viel angenehmer als nach Side mit 1,5h. Das Hotel ist direkte Strandlage und vor dem Hotel gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch unter Covid Bedingungen waren die Animationen ausreichend, jedoch von uns nicht genutzt. Abends die Shows, bzw. Themenabende gut organisiert. Es gibt Kinderpools, Rutschanlage für Kinder und Erwachsene, eine kleine Wildwasserbahn, ein Pool nur für Erwachsene sowie ein großen Schwimmpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels (Aslı)