Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Siar (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Wäre da nicht das Problem mit dem Poolwasser…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und großes Hotel, ideal für einen Familienurlaub. Unser Superior Zimmer war wirklich schön groß und optimal für drei Personen. Allerdings sind die Fußwege ziemlich weit, jedoch bietet das Hotel Kinderwagen zum Verleih an. Wir waren restlos zufrieden, wäre da nicht das Problem mit dem Poolwasser…


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer und es war ideal für drei Personen. Ein großes Doppelbett und ein Einzelbett zzgl. Einer Couch. Wasserkocher, Wäscheständer, Klimaanlage und eine Grosse Dusche. Wir waren mit allem drum und dran sehr zufrieden. Großes Lob.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war jetzt nicht überragend aber in Ordnung. Schön hergerichtet aber geschmacklich nichts besonderes. Vieles musste leider immer liegen bleiben…


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Hauptrestaurant war sehr bemüht, jedoch hat man bemerkt, dass sie viel zu unterbesetzt waren. Das hat uns dazu bewegt, unsere Getränke lieber selbst zu holen, anstatt das Personal zusätzlich zu belasten. In Bezug auf den Service im A‘la Cart Restaurant Sultan waren wir maßlos enttäuscht. Extrem hektisch, unorganisiert und viel zu lange haben wir auf unser Essen gewartet. Und im Grunde waren es fast die selben Speisen wie im Hauptrestaurant. Dann hole ich mir mein Essen lieber selbst… Das Personal am Pool war hervorragend!!!!! Immer wieder im minütlichen Takt kam ein Kellner auf Inlinern vorbei und fragte, ob wir etwas bräuchten. Großes Lob! Stinksauer und mega enttäuscht war ich aber wegen der Tatsache, dass meine Tochter sich etwas eingefangen hat. Gott weis woher, aber das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Laut dem Hotelarzt ist es das Poolwasser gewesen !!!! An Tag 5 hat meine Tochter angefangen im Strahl zu kotzen und bei 45 grad Celsius hat sie nicht einmal einen Schluck Wasser einbehalten. Die Praxis war vollkommen überfüllt und die Eltern standen Schlange mit den kotzenden Kindern. Der Hotelarzt guckte ihr in den Mund und hörte sie mit dem Stethoskops ab und riet uns somit ins Krankenhaus zu gehen ( Wir hatten den Eindruck der Doktor des Hotels bekäme seine Provision als Zuweiser, weil er so darauf drängte ). Er war zwar nicht unbedingt seriös, jedoch haben wir es für richtig empfunden bei den Temperaturen, seinem Rat zu folgen. ( Das private Krankenhaus Anadolu Hastanesi, welches scheinbar mit dem Arzt zusammen arbeitet, wollte uns mit nur einer Infusion um 800€ erleichtern… was wir natürlich nicht akzeptiert haben… dann wurde mit uns wie auf einem Basar gehandelt und bei immernoch übertriebenen 400€ haben wir uns geeinigt.. ) Diese Gesamtsituation hat uns sehr unzufrieden gemacht, weshalb ein Türkei Urlaub für uns nicht mehr in Frage kommt!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage! 10 km vom Flughafen ( mit dem Taxi ca. 60 TL) und von der großen Innenstadt entfernt. Vor der Tür gibt es alle typischen Touristen Geschäfte. Negativ zu bewerten ist der Sumpf vor dem Hotel, durch den man laufen muss, um an die Einkaufsmeile zu gelangen! Ohne Mückenspray wir man auf den Hin und Rückweg zerstochen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolpartys waren cool und die Stimmung sehr geil. Das Angebot für Kinder ist überdimensional gut und sehr zu empfehlen… wäre da nicht das Problem mit dem Poolwasser… Animation und Freitzeitangebote waren sehr zufriedenstellend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siar
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir an die Hotelleitung weitergeleitet, um Vorkehrungen treffen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM OF Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage