- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechter Service und Personal ueberfordert. Corona Massnahmen werden nicht eingehalten, es findet keine Kontrolle der maximalen Belegungszahl in den Salons statt. Essen viel Auswahl aber kein guter Geschmack. Nicht ausreichend Personal vorhanden. Man fragt sich woher die positiven Bewertungen kommen , ein Schelm wer boeses dabei denkt. Wir sind darauf reingefallen
sollten mal renoviert werden, der Lack ist ab
Sehr grosses Buffetrestaurant mit viel auswahl aber jeden Tag das gleiche Essen. Um in einem der Bedienrestaurants abens zu Essne muss man sich mogen um 09 Uhr in einer langen Schlange anstellen. Nein Danke ! Die Strandbar ist alt und verdreckt, auch hier nicht genug Tische und Stuehle
nicht genug Platz bei schlechtem Wetter, alles ueberfuellt, nicht genug Bedienung, sehr lange Wartezeiten an den Getraenkeausgaben. Auf der Aussentereasse des Restaurants werden die Tische nicht abgreaumt und es sieht aus wie auf einer Muellhalde.
Gute Lage, direkt am Strand und kurze Fahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosse Pools und Gartenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Freddy, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir an unsere Hotelleitung weitergeleitet.Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Hotelleitung die Corona-Maßnahmen einhalten.Masken werden den Gästen immer am Eingang des Hauptrestaurants ausgehändigt. Wir warnen auch Gäste, die Essen vom Buffet nehmen, Masken zu tragen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Gökhan