Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Vorsicht vor den vielen positiven Bewertungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schlechter Service und Personal ueberfordert. Corona Massnahmen werden nicht eingehalten, es findet keine Kontrolle der maximalen Belegungszahl in den Salons statt. Essen viel Auswahl aber kein guter Geschmack. Nicht ausreichend Personal vorhanden. Man fragt sich woher die positiven Bewertungen kommen , ein Schelm wer boeses dabei denkt. Wir sind darauf reingefallen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sollten mal renoviert werden, der Lack ist ab


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr grosses Buffetrestaurant mit viel auswahl aber jeden Tag das gleiche Essen. Um in einem der Bedienrestaurants abens zu Essne muss man sich mogen um 09 Uhr in einer langen Schlange anstellen. Nein Danke ! Die Strandbar ist alt und verdreckt, auch hier nicht genug Tische und Stuehle


    Service
  • Schlecht
  • nicht genug Platz bei schlechtem Wetter, alles ueberfuellt, nicht genug Bedienung, sehr lange Wartezeiten an den Getraenkeausgaben. Auf der Aussentereasse des Restaurants werden die Tische nicht abgreaumt und es sieht aus wie auf einer Muellhalde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkt am Strand und kurze Fahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosse Pools und Gartenanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Freddy, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir an unsere Hotelleitung weitergeleitet.Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Hotelleitung die Corona-Maßnahmen einhalten.Masken werden den Gästen immer am Eingang des Hauptrestaurants ausgehändigt. Wir warnen auch Gäste, die Essen vom Buffet nehmen, Masken zu tragen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Gökhan

    Offizielle Hotel Homepage