Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht vor den fotografen mafia die im hotel sin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, DIE GRÖßTEN ABZOCKER SIND DA FOTOGRAFEN BITTE BITTE AUFPASSEN GANZ GEFÄHRLICH!!!' die Anlage ist Top, das Personal was da ist z.B. Faruk, Ünal und Animation kollegen sind super aber Rest ist ÜBERFORDERT die verlangen von den Mitarbeitern ein wunder und das ist diesmal nach hinten los gegangen. Ich glaub Be Grand Braucht noch seine 2 jahre bis es aufm 5 sterne Nivo ist!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holiday check zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Wir laden Sie zu unserem Hotel wieder, so dass wir die Qualität der tatsächlichen Delphin zeigen können. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage