Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Burcu (19-25)
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Unvergessliche Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist riesen groß und super sauber. Ein recht neues und modernes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Viel größer als Standart Zimmer. Zusaätzlich der Betten gab es in jedem Zimmer noch eine kleine Couch- bwz. Relax Ecke. Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon und sogar ein CD-Player mit integrierten USB Anschluss für das hören der eigenen Musik vom eigenen MP3 Player waren vorhanden. Sehr moderne Möbel und technische Geräte. Man hat das eigene Zuhause kaum vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant hatte jeden Tag ein anderes Thema. Alle Kulturen wurden berücksichtigt und jedermann wurde satt. Es war für jeden was dabei ( Fisch, Fleisch, Hähnchen, Vegetarisches etc.) Dank der flotten Mitarbeiter gab es keine Wartezeiten. Tische wurden sofort gesäubert und Getränke im nu bereitgestellt. Atmosphäre und Ambiente war traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in zahlreichen Hotels, aber dieses Hotel hat alle Sevice-Leistungen getoppt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Und ein sehr großes Lob auch an den General Manager, welcher sich hervorragend um alle seine Gäste persönlich gekümmert hat und dafür gesorgt hat, dass wir einen unvergesslichen Aufenthalt hatten. Die tägliche Zimmerreinigung und Dekoration hat uns war nicht nur aus hygienischen Gründen klasse, auch für das Auge war es ein Hit. Unsere zusätzlichen Extra-Wünsche wurden umgehend umgesetz. Auf diesem Wege noch einmal einen riesen Dank an Herrn K. und sein Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knapp 15 Min. vom Flughafen entfernt. Es befindet sich ein Shopping Center direkt gegenüber vom Hotel, welches jegliche "Shopping Touren" ersetzt. Dort findet man alles, was man braucht. Aber auch die Innenstadt ist leicht erreichbar (ca. 20 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Der eigene, abgegrenzte Strandist nicht nur sauber, sondern auch groß. Ein traumhafter Sandstrand, welches nicht nur zum erholen dient, sondern auch zu jeglichen Aktivitäten (z.B. Beach-Volleyball).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein super tolles Animations-Team. Es gab keine Altersbegrenzungen. Die Aktivitäten wurden so zusammengestellt, dass nicht nur Kinder und Jugendliche dran teilnehmen konnten, sondern auch Senioren. Jeden Tag gab es Kurse, die wir wahrgenommen haben. Eltern konnten sich auch erholen, da es für Kinder ein Kinderclub gab, wo man ohne Sorgen sein Kind anvertrauen konnte. Sowohl am Pool als auch am Strand gab es so viele bequeme Liegemöglichkeiten mit Sonnenschutz. Duschen und Kabinen waren ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burcu
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Burcu, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage