Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Unser schönster Türkeiurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist traumhaft, vor allem die a la Carte Restaurants, die man jeden Tag kostenlos besuchen konnte und der beheizte Pool waren neu und toll für uns. Das ganze Team war superengagiert und sehr nett- wir haben uns rundum wohlgefühlt! Es war unser 13. und bislang schönster Türkeiurlaub :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war schön und auch nicht hellhörig. Es war im weiterweggelegenen D-Block mit Meerblick und wir hatten nachts keine Probleme zu schlafen. Die anderen Zimmer Richtung dem Titanic Hotel hatten da mehr Themen, aber ich würde das gleich bei der Buchung anmerken. Unser Zimmer war immer sauber, aber die Betten waren jetzt nicht superedel gemacht- das hatten wir schon mal besser. Aber das hat uns wirklich nicht gestört. Wir haben auch Überraschungen, wie Taschen und Sekt aufs Zimmer bekommen- das war wirklich aufmerksam!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz toll für uns war die Möglichkeit jeden Tag kostenlos in ein a la carte Restaurant zu gehen, die nebenbei bemerkt superlecker waren. Man musste sich nur bei einem Terminal anstellen (ca 40min vor dem Start um 9 Uhr). Mich als Frühaufsteherin stört das nicht. Auch superlecker war die Essensmeile mit den ganzen Mittagssnacks- das hat uns und den Kindern sehr gefallen. Im Restaurant am Strand kann man superentspannt essen und auch die Bar direkt am Steg hat uns sehr gut gefallen. Cocktails gab es in Hülle und Fülle und auch bei den Abendshows jeden Tag Zuckerwatte und Popcorn- ein Traum. Beim Frühstück war es uns oft etwas zu laut, aber da kann man sicher in der Nebensaison besser ausweichen. Jedes Hotel, in dem es zum Frühstück einen Pumpkin Spice Latte gibt, hat sowieso mein Herz gewonnen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns täglich gewundert, wie motiviert alle noch waren, obwohl es ja dem Saisonende zugeht- großes Lob an alle im Strandrestaurant- ein supertoller Service! Und der Beachwart vor dem Restaurant ist der Wahnsinn- hat den ganzen Tag im Akkord gearbeitet und am Abend immer noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt- Hut ab. Zum Glück habe ich kein gutes Namensgedächtnis, denn ich müsste hier viele aufzählen :-) Ich habe im Vorfeld gelesen, dass manchmal der Service zu wünschen übrig lässt- das konnten wir nicht beobachten. Auch bemerkenswert: die Pflege der Katzen: wir sind große Katzenfreunde und so wie in diesem Hotel hat sich noch nie jemand um sie gekümmert. Sie haben ein eigenes, eingezäuntes Haus, bekommen laufend Futter und frisches Wasser. Wenn eine verletzt/angeschlagen war, kam sofort jemand von der Rezeption, um zu helfen. Und für streichelwütige Gäste ist auch Desinfektionsmittel vor Ort angebracht- sehr umsichtig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kein langer Transfer, vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten, schöner Strand- was will man mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am besten waren die beheizten Pools- wirklich mit 32 Grad ein absoluter Traum. Man muss die Kinder nicht ständig aus dem Wasser holen, da auch die Wasserparks beheizt sind. Die Animateure haben einen supertollen Job gemacht- weder zu aufdringlich, noch zu unengagiert. Unsere Kids mochten die beiden jungen Teenageranimateure sehr. Toll waren auch die Sonderevents, wie die Halloween-Party, das Candyland und die Abendshows (JLo-Show war super)- manche sind etwas langweiliger, aber das ist auch ok- ich denke da kann das Hotel nicht unbedingt etwas dafür. Sportprogramm/Joga war auch toll.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch mit der Lage und den Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden waren. Besonders die Atmosphäre in unseren Restaurants und die Vielfalt der Aktivitäten für die ganze Familie scheinen Ihnen gut gefallen zu haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden diese an das Management weiterleiten, um kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, Metin