Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Uns wurde das Hotel unterm Hintern weg, abgebaut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg will ich sagen, dass wir immer wieder dieses Hotel buchen würden, aber was uns dieses Mal passiert ist, fanden wir nicht gut. Wir waren vom 23. bis 30. Oktober nochmals für eine Woche vor Ort. Schon vorab haben wir aus Facebook erfahren, dass das BE Grand Resort ab 01.11.2020 schließt. Aber dass wir schon einige Tage nach unserer Ankunft, nämlich ab Dienstag, den 27.10., Strandliegen abgebaut bekamen, jeden Tag eine Reihe weniger und ab Donnerstag waren dann noch nicht einmal mehr Auflagen da, denen mussten wir nachlaufen, dass empfanden wir für dieses Hotel unwürdig. Bei den Bars das gleiche Spiel: Ab Montag war die Pier Bar ab 18.00 Uhr (normal bis 0.00 Uhr geöffnet) geschlossen, ab Dienstag, nahmen dann die Tische in den Bars und Buffetrestaurants ab, immer eine Reihe weniger. Auch beim Personal merkte man, dass reduziert wurde, klar auch die Gäste wurden weniger. Was uns auch aufgefallen ist, im Gegensatz zu September waren die Gäste dieses Mal sehr diszipliniert, was das Masken tragen, betraf. Die Gästestruktur war auch mit einem überwiegenden Anteil Westeuropäer (ca. 60%) und einem geringeren Anteil Osteuropäer (ca. 35%) dementsprechend, aufgestellt. An manchen Bedienungstheken im Hauptrestaurant war sogar ein Hinweis aufgestellt, wer keine Maske trägt, bekommt auch kein Essen serviert. Aber wie gesagt, wir würden das Hotel immer wieder buchen, da ich für diese Probleme Verständnis zeige, die Zeit braucht dies momentan. Das Personal gab sich unheimlich Mühe, die Gäste hervorragend zu bedienen und immer freundlich nach den Wünschen zu fragen, obwohl manche genau wussten, dass dies erstmal der letzte Arbeitstag war. Sowas verdient Respekt und Anerkennung. Wir hatten uns zu keiner Zeit im Hotel eingeengt gefühlt, fanden eigentlich, immer genügend Abstand zu haben, haben das Hotelgelände nie verlassen und die Desinfektionsspender viel und regelmäßig benutzt. Trotzdem habe ich zwei Tage nach Rückkehr Corona Symptome bekommen und wurde dann auch daheim „positiv“ getestet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche positiven Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Den von İhnen angesprochenen Kritikpunkt haben wir an die Hotelleitung weitergeleitet. Denn İhre Kritikpunkte helfen uns Vorkehrungen treffen zu können. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage