- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Waren Anfang November dort. Service zu dieser Zeit leider schlecht. Keine Rückmeldung von der Guest Relation nach brisanten Problemen bis hin zum SPA Bereich, wo es heisst wir haben keine Handtücher mehr, kann man nix machen, müsst ihr euch selbst besorgen. Bars/Service dünn besetzt. Lange Wartezeiten. Leider keine guten Barkeeper die z.B. einen einfachen Whiskey Sour hinbekommen sollten. Als Stammgäste, 3x BeGrand, 2x Imperial, 1x Diva hat die Delphin Kette uns als Stammgäste verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristijan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung über das Hauptrestaurant und das Personal an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. gr@delphinbegrand.com