Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke und André (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Traumurlaub bei Freunden! Wir kommen wieder....
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist älter und natürlich renovierungsbedürftig. Das hat uns aber nicht gestört. Es war immer alles sehr sauber und vor allem das Personal ist große Klasse. Alle bemühen sich und versuchen ihr Bestes zu geben. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Diese Zimmer sind etwas größer als die normalen Zimmer. Das Zimmer ist immer sauber gewesen. Hat etwas gefehlt, war es kurze Zeit später auf dem Zimmer. Die Gästestruktur war sehr gemischt: Engländer, Türken, Gäste aus allen osteuropäischen Ländern, Holländer, Deutsche, eben sehr gemischt, Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind natürlich schon sehr alt, aber sind sehr sauber und ordentlich. Das Bad ist etwas klein, reicht aber auch aus. Wir hatten ein sehr gutes Zimmermädchen (Ipek). Es gibt einen Fernseher, eine Musikanlage, Wasserkocher, versch. Teesorten, Kaffee und die Minibar wird tägl., mit Wasser, Cola, Fanta, Bier, Chips, Schokoriegel und Salzgebäck neu aufgefüllt. Das Telefonieren vom Zimmer ist auch kein Problem und kostet auch nicht viel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und es gab immer genügend Auswahl. Es gab im Hauptrestaurant Themenabende wie z. B. Fischabend usw. Die Speisen waren auch immer sehr abwechslungsreich. Besonders zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants. Das Essen ist einfach große Klasse und das Personal super. Der Chefkoch geht persönlich herum und erkundigt sich (Chefabbas Isik). Sehr nett und aufmerksam. Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Taner (F & B-Manager) bedanken. Er macht in seinem Bereich eine super Arbeit! Dies ist bestimmt nicht ganz einfach! Super!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Man merkt zwar, dass das gesamte Team noch zusammenwachsen muss, aber uns hat es an nichts gefehlt. Auch mit der Verständigung gab es keine Probleme. Die Rezeption hat sehr gute sprachliche Kenntnisse und auch hier waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gästebetreuung hat stets ein offenes Ohr und ist auch immer erreichbar. Selbst der Hotelmanager oder sein Vertreter (Cemil und Ahmet) helfen gern weiter und sind sehr häufig in der Anlage unterwegs. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man durch eine wunderschöne, große Gartenanlage mit altem Pflanzenbestand. In diesem Garten gibt es auch einen großen Relaxbereich. Am Strand befindet sich eine Beach-Bar. Diese hat uns sehr gut gefallen. Hier gibt es am Abend auch Livemusik und danach ist hier Disco. Sehr schön so direkt am Strand. Geschäfte sind innerhalb von ca. 5 Minuten zu erreichen. Zum Flughafen braucht man ca. 15 Minuten, wobei es keinen Fluglärm gibt, der stört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr freundlich und immer gut drauf. Der Chef Onur macht eine sehr gute Arbeit. Danke an alle. Es gibt sehr viele Poolanlagen und man wird an seinem Platz von Inlinefahrern bedient. Der Strand ist immer sehr sauber gewesen und man kann sehr weit ins Meer gehen und immer noch stehen. Die Toiletten am Strand und in der Anlage sind natürlich schön älter, aber immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke und André
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage