Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Traumhotel, es befindet sich im Moment im Umbau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, Umgebung total schön, entspricht dem Namen des Hotels. Essen u. Angebote absolut spitze! Zimmer absolut sauber. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer u. das Bad ist absolut sauber, wird jeden Tag gesäubert, man sieht nicht mal ein Staubkörnchen... Wunderschöne Aussicht auf's Meer bzw. auf die umliegende Landschaft. Man schläft wie im 7. Himmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz u. vor allem der Gaumen begehrt. Die Atmosphäre ist sowohl beim Frühstück wie beim Abendessen ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service geht auf alle Wünsche u. Fragen umgehend ein bzw. kümmert sich auch umgehend auf Nachfragen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren es grade mal 10-15 Min. Vom Hotel sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Es ist Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wenn man Ausflüge machen möchte wird man sehr umfangreich u. ehrlich beraten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet für alle Altersgruppen das Richtige an. Die Pools wurden jeden Morgen gegen 5:00 gereinigt. Eine absolut familienfreundliche Hotelanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage