Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, aber dort spazierenzulaufen geht nicht, da nach beiden Seiten bald kein Weiterkommen ist.Das ist aber auch der einzige Nachteil. Hervorragend (im Vergleich zu anderen vorher besuchten Hotels in der Türkei) war das Speiseangebot.Sehr viele Speisen wueden vor den Augen der Gäste zubereitet. Das Hotel hat früher zu einer anderen Kette gehört und ist in manchen Teilen renoviwerungsberdüftig. Fazit: ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, unsere Gerichte werden jeden Tag frisch zubereitet und wie Sie auch mitbekommen haben, auch vor unseren Gästen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem angebotenen Service und mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management

    Offizielle Hotel Homepage