Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Tolles Hotel, ganz schlechtes Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel in guter Strandlage und mit toller Poolanlage. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Was einen gelungenen Urlaub zunichte gemacht hat war das Essen. Wir waren schon häufig in der Türkei aber wir haben noch in keinem Hotel so schlechtes Essen bekommen, was die Qualität und auch die Auswahl anbelangt. Und auch der Speisesaal war nicht besonders ansprechend, nirgendwo ein bisschen nette Deko oder ähnliches es hatte mehr den Charakter einer Bahnhofshalle. Was den Bereich Essen betrifft hat das Hotel auf keinen Fall 5 Sterne verdient, mit viel gutem Willen vielleicht 3.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns leid, dass unsere Küchenleistungen nicht Ihren Geschmack getroffen haben und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wie Sie vielleicht in anderen vorigen Holidaycheck Kommentaren sehen können, ist uns besonders das Essen sehr wichtig und wird immer groß geschrieben, und dies wurde uns immer als exzellent bewertet.  Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Türkei-Besuch wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hause mit unsere Küche zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage