- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Luxushotel, auch für Familien, das keine Wünsche offen lässt. In der Nebensaison sind einige Highlights geschlossen (Rutschentürme, Steg, Karussells, Draußenpools). Deswegen werden wir wiederkommen. Dafür ist das Hotel wenig ausgelastet und es ist wirklich entspannend.
Familienzimmer mit Wohnzimmer mit Doppelbett und zweitem fensterlosen Zimmerteil mit 2 Einzelbetten, hier kommt Luft und Licht nur über die Verbindung zum Wohnzimmer. Großes Bad mit WC und Dusche. Balkon mit wunderschönem Blick über die Anlage und das Meer. Klimaanlage in Nebensaison scheinbar deaktiviert.
Riesige Auswahl. Eigentlich könnte man rund um die Uhr essen. Stets hübsch dekoriert. Besonders hervorzuheben sind die frischen Waffeln zur Kaffeezeit und die hoteleigene Schokoladerie. Jetzt im Februar gibt es auch noch leckeren Glühwein. Italienisches à la carte Restaurant leider enttäuschend, vieles da wirkte vorbereitet und abgestanden. In der Nebensaison sind nicht alle à la carte Restaurants und Bars auf dem Gelände geöffnet.
Exzellent. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Keine Abzüge, besser geht es nicht!
Kurze Transferzeit vom Flughafen, dennoch kein Fluglärm. Direkt am Wasser, Kiesstrand. In der Umgebung sehr viele ähnliche Hotels. Touristenort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dezentes, aber motiviertes und sehr nettes Animationsteam. Es gibt viele Kurse. Wir haben ie beheizten Pools (in der Nebensaison nur 2), Beachvolleyball (auch hier ist der grobe Kiesstrand mäßig geeignet), Bingo, Darts, Tischtennis, Aquafitness, Outdoorjoggingstrecke und das Fitnessstudio genutzt. Das riesige Spa ist ein echtes Highlight, hat aber auch seinen Preis. Gutes WLAn. Wenn man will gibt es aber weitaus mehr Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Sema crm@delphinhotel.com