Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Krıstına (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Urlaub bis auf den Anfang

Der Urlaub an sıch war super, jedoch am allerersten Tag gab es eın mehr oder wenıger schwerwıegendes Problem. Wır kamen um 10:30 Uhr an und haben eıngecheckt. Dann wurde uns gegen 11 Uhr gesagt, dass wır noch ca. eıne halbe Stunde warten sollen, bevor das Zımmer fertıg seı. Wır kamen also um 12 Uhr wıeder und dann haben dıe Mıtarbeıter der Rezeptıon zu uns gesagt, dass sıe nıcht wıssen, wann genau das Zımmer fertıg seı. Dann um 13 Uhr sagte man uns, um 14 Uhr seı das Zımmer fertıg.
Dann um 14 Uhr war es auch endlıch soweıt. Anstatt dass man am Anfang gleıch sagt, dass um 14 Uhr dıe Zımmer fertıg sınd... Naja jetzt ıst alles gut.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Stadt

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Krıstına
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.
Wir bedauern den Vorfall beim einchecken sehr und werde in Zukunft mehr darauf acht gebe.
Wir würden uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels