Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (19-25)
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Super Hotel!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, weitläufig und in sehr gutem Zustand und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und auch von der Grösse her sehr komod.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist abwechslungsreich und sehr schön angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der grösste Teil der Serviceangestellten sprechen Russisch, Englisch und Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nicht weit weg vom Flughafen Antalya. Auch neben dem Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag durch werden zahlreiche Sportaktivitäten angeboten (Von Aerobic bis Bogenschiessen). Die Aktivitäten werden von den Animateuren sehr professionell durchgeführt. Auch wenn grösstenteils nur Russisch und Englisch gesprochen wird, ist es kein Problem als deutschsprachige an den Aktivitäten teilzunehmen. Das gesamte Animationsteam ist sehr freundlich und zuvorkommend - Kompliment! Das Abendprogramm ist sehr attraktiv und abwechslungsreich gestaltet. Es ist für alt und jung was dabei. Sehr toll ist auch die "Beachdisco"!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Rixos Lares Hotel hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, DAVID POHL Rixos Lares Hotel Ent.Manager E-mail : lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage