Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Conny (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Super Hotel, freundliches Personal, Anlage top
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage sehr gepflegt, Ausstattung der Zimmer nicht 100% neu aber funktionsfähig und sauber, Strand groß und weitläufig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besucher gemsicht aber nicht so Russen lastig wie oft beschreiben und ausserdem sind die Familien auch keine Unmenschen sonder auch ganz nette Leute ,gibt auch Deutsche die sich aufführen wie die Axt im Walde und ein kleines Trinkgeld ist auch bei uns geren gesehen. All incl. ein Traum. Abwechslung und frische der Speisen super OK. Gäste in jeden Alter und für jeden auf der Anlage was dabei. Am ersten Tag 38°C dann nicht weniger als 34 nur einen Tag Regen aber da kann keiner was dafür, Reisezeit immer im Oktober seit Jahren Wetter immer gut gewesen. Beachte aber sollte man eines behandele die Mitarbeiter wie du auch behandelt werden möchtetr und du hast schönen Urlaub vor dir.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Riesenzimmer,. nur Ausstattung ein wenig älter darum nicht 6 Punkte, Minibar täglich mit allem gefüllt ohne Nachfrage, Flach TV, Sauberkeit in Ordnung, Große Dusche schön ebenerdig zu begehen. Einfach gesagt. alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht, Speisen immer frisch, Abwechslung genügend- bin oft in Deutschalnd unterwegs und wohne viel in Hotels, aber im Vergleich , würden alle schlechter abschneiden- sauberkeit wird groß geschrieben, Hände wurden immer desinfektioniert. Handschuhe getragen, wo in Deutschland kommt das vor ?? Küchenpersonal sehr freundlich und nett, gute Türkischeküche aber auch für Kinder extra Bereich alles da, Lokale immer Sauber. Trinkgeld ist nicht anders als in Deutschland, Anerkennung durch kleines Trinkgeld kann viel bewirken und auch ein freundliches Danke und ein paar Worte der Anerkennung werden vielfach zurück gegeben.Merke das Personal ist nicht im Reisepreis inbegriffen und es sind keine Leibeigenen sonder Menschen die zur Arbeit müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servuce kann nicht besser sein, himahn unser Kellner hat uns jeden TAg zum Abendessen den Tisch reserviert und uns die Wünsche von den Augen abgelesen, Deutschkenntnisse ganz ok, (wer kann von uns Türkisch, wenn wir Gäste bekämmen). Unser Putzfee zimmer 1112 super freundlich, und mit liebe Betten gemacht. Gästebetreung ganz großes Lob, hatten Probelme mit der Reise Gesellschaft aber es wurde uns ganz Großartig geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Entfernung zum Strand ganz OK, nur wer Einkaufen und sich großartig unterhalten will ist fehl am Platz, Ausflugsmöglichkeiten nur selbst gestalten, Hotelpersonal hilft gerne, Kaffeefahrten vermeiden ist aber nicht das Hotel sonder durch die Reisegesellschaften veranlasst.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist so groß eine Woche genügt nicht um alles zu erleben, Handtücher täglich frisch weitläufiger sauberer Stand, Ausstattung am Strand auch gut, kurze wegen zu den Bars, immer frische Getränke und reinigung der Abfallbehälter. Oktoberfest war schön lustig, natürlich für einen Bayern etwas kitschig aber sehr viel Mühe steckt dahinter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Vielen dank für İhre Bewertung für unser Hotel. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie in unserer Anlage wilkommen heissen durften. Wir hoffen Sie wieder zusehen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage