Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Speisesaal und Lobby wie eine Bahnhofshalle
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Architektonisch ein sehr schönes Haus.. Aber........ Speisesaal und Lobbybar Versprühen den Charm einer Bahnhofshalle. Akustisch eine absolute Katratrophe. Speisen waren das nicht, was man von einen 5 Sternehaus erwartet. es ist auch nicht behinderten gerecht bebaut, Hallenbad, sowie Aussenanlage kann kein behinderter benutzen. Reiseleitung war unter aller Kamone, Sie war nur auf ihr eigenen Verteil aus, Sie hatte für die Gäste keinerlei Sinn. Sie wollte nur Ihr eigenes Geld verdienen, von verkauf von ausflügen usw, der Geust-ceck war nur für das Haus da und nicht für das anliegen der Gäste, Wir möchten alle darauf hinweisen, das wenn Sie das Haus buchen wie bei SonnenKlar TV oder Alltours, oder einer anderen Agentur die Finger davon zu lassen es ist ein absoluder reinfall. wir würden niemanden das Haus weiter empfehlen. Die Hotelbeschreibung wie Sie angeboten wird ist mit den Haus nicht itentisch. Das Haus ist nur für Russen. Einheimische sowie NL ausgerichtet. es ist auch kein Ultra all. wie es beschrieben wird, man muß von 2. 30---bis 7. 30 Uhr bezahlen vorsicht. esgibt auch keine Importierte Getränke. wir waren von 4--1---bis 11. 1.2007 in diesen Haus. Nie wieder in dieses Haus. wenn dann werden wir wieder in unsere Rixos Hotels gehn, denn da stimmt alles vom Ankommen bis Abreise das würden wir jeden empfehlen. Bernd--Ossi


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1