Alle Bewertungen anzeigenSpaß mit etwas Belästigung
Melisa (14-18)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Tollen Entertainment (Disco, schaumparty,...) Sehr viele Iraner, die einen beim tanzen belästigten.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Zum Flughafen sehr nahe, knappe 15 min.
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Melisa, es freut uns besonders, wenn sich unsere jungen Gaeste Zeit für uns nehmen und eine Bewertung auf HolidayCheck schreiben. Schön das Du eine tolle und angenehme Zeit bei uns verbracht hast. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch andere Gaeste gestört gefühlt haben. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Dich und Deine Familie erneut willkommen heissen zu dürfen. Alles Gute für die Zukunft... Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management