- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
90% Russen zerstören jeden Urlaub. Eigentlich ist dieses Hotel echt zu empfehlen, aber durch diese Osteuropäer ist hier definitiv kein entspannter Urlaub möglich.
Zimmer sind mega geräumig. Jeden Tag kommt die Putzfrau. Hier könnten wir gar nicht meckern. Kleiner Tipp: Wer mehr zusätzliche Strandhandtücher braucht, der legt der Putzfrau ein kleines Trinkgeld hin. Als Dankeschön legt sie einem dann extra Handtuchkarten hin. 🤣
Ganz normales All Inclusive Essen. Keine Highlights, aber es schmeckt. Fleisch, Fisch, Gemüse, Suppen, Brot und Brötchen. Süßkram und Nachtisch natürlich auch. Alles gibt es im Überfluss, hier verhungert definitiv keiner.
Ja ist eigentlich ok. Im Restaurant (nur hier muss man eine Maske in der gesamten Hotelanlage tragen) gibt es ein Buffet, aber es wird davon serviert. Ansonsten sehr viel Personal an den verschiedenen Bars. Teilweise sehr unkoordiniert und echt überfordert. Vom Cocktail mixen verstehen sie leider im Hotel gar nichts. Hier wird billigster Fussel verwendet.
Das Hotel liegt max. 15 Minuten Fahrt vom Flughafen weg. Das ist echt sehr angenehm, dennoch hört man gar nichts vom Flughafen selbst. Hinter dem Hotel befindet sich eine hochangepriesene "Einkaufsmeile". Mit unzähligen Shoppingcentern, Bazzaren und und und. Hier kann man in jedem Geschäft die gleichen billigen und zu völlig überteuerten Preisen gefälschte Markenkleidundung kaufen. Frisöre und Massagen gibt es auch dort. Und zwar zu einem Bruchteil von dem, was im Hotel verlangt wird. Im Hotel kostet die Massage knapp 85€ und 500 Meter weiter, außerhalb vom Hotel nur noch knapp 10€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gibt es ein Event und teilweise hinterher sogar noch eine AfterShowParty. Desweiteren gibt es jeden Abend Livemusik. Diese ist zu empfehlen. Aber jetzt ein riesen Problem. Jeden Tag min 2 bis 3 Mal für je 1 Stunde gibt es durch die Animateure ein Poolprogramm. Mit so extrem lauter Musik, dass die gesamte Hotelanlage beschallt wird. Hier ist an Ruhe oder Entspannung nicht zu denken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be Grand und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM Of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com