Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Sonnige, schöne Weihnachtszeit im Rixos Lares
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel punktet mit einer wundervollen, gepflegten Anlage; netten, serviceorientierten Mitarbeitern und schmackhaftem Essen. Wir haben das 3. Mal in diesem Jahr eine schöne Zeit im Rixos Lares verbracht. Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint, die Sonne schien an allen 11 Tagen und wir hatten bis 24 Grad und konnten so wieder gut auftanken. Die Auswahl war beim Essen schon größer, aber alles war schmackhaft - besonders das frisch zubereitete Omelett am Morgen und das wunderbare Früchtebrot, Mittags Pide, viele Vorspeisenvarianten und die heissen Pfannen mit den türkischen Speisen - ebenso am Abend. Weihnachten war es im letzten Jahr noch um einiges besser, dennoch war die Auswahl gut. Der Check In ist unpersönlich und unprofessionell, das 8. Mal in einem Hotel der Rixos Kette zu Gast und immer wieder muss man alles neu ausfüllen, als wenn man das 1. Mal kommt. Es wäre schön, wenn man Stammgäste auch als solche wiedererkennt und begrüsst. Sehr gewöhnungsbedürftig der Empfang im Sitzen, zumal wenn andere Leute die Plätze belegen und man dann mit dem Ausfüllformular in eine andere, dunkle Ecke des Hotels verwiesen wird. Nachteilig auch die vielen ungemütlichen und recht kühlen Sitzmöglichkeiten im Lobbybereich und umliegend. Schön die vielen Möglichkeiten, windgeschützt in der Sonne am Strand oder in der schönen Anlage zu liegen. Auch der Saunabereich hat uns zugesagt, soweit es nicht zeitweise überfüllt war. Alles in allem, wieder ein sehr schöner Urlaub. Besonderen Dank an den Gästebetreuer Volodymir Kolodkin, der auch gut deutsch spricht und die Frühstücksdamen um Semina Demir. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, besonders freut es uns, wenn sich unsere Stammgaeste die Zeit nehmen eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank, dass Sie sich drei Mal in diesem Jahr für unsere Anlage entschieden haben. Bezüglich dem c/i ist es für einen Gast schon mühsam, das Formular immer wieder auszufüllen. Um Ihre Aktuellen Daten immer zu Hand haben zu können, ist dies leider nötig. Dennoch werden wir diese kleine Kritik mit unserem F/O Manager besprechen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage