Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Sommer zu Weihnachten, 11 Sommertage im Dezember
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel und haben 11 sonnige Tage verlebt. Im Hotel waren kurz vor Weihnachten angenehm wenige Urlauber, zu Weihnachten war es dann schon sehr voll. Die AI Leistungen sind nach wie vor sehr gut. Der freie W-Lan Zugang war bei den vielen Gästen dann überlastet und die Verbindung sehr langsam. Die Gästestruktur war sehr ausgewogen, Türken, Deutsche, Israelis, Araber, ganz wenige Russen, in dieser Reihenfolge. Wir haben 11 Tage bestes "Sonnenwetter" gehabt und konnten täglich von 9-15 Uhr am Strand liegen. Lara eignet sich auch für einen Winterurlaub sehr gut. Die Nähe zu Antalya ist für eigenen Ausflüge ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein De Luxe Zimmer mit Meerblick, morgens wurden wir mit Sonnenschein geweckt. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, die Möbel sind schon alt,waren aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Besonders die türkischen Gerichte aus den großen Pfannen haben sehr gut geschmeckt. Leider hat gegenüber dem letzten Jahr die Auswahl an Speisen nachgelassen. Das war früher etwas besser. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist durch die Bauweise nicht so toll, es war immer etwas unruhig. Die Spezialitätenrestaurants sind empfehlenswert, wobei das italienische sehr gut ist.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war sehr schlecht und unpersönlich. Uns wurden über den Tisch ein Anmeldeformular "rübergeschoben" und ein Tisch gezeigt an dem wir die Unterlagen ausfüllen sollten. Weiter nichts! Bei 3.Besuch in einem Jahr im gleichen Hotel sollte das besser funktionieren. Der Service in den Restaurants und Bars war sehr gut, besonders die Damen beim Frühstück und Mittag waren Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min vom Flughafen, Shopping für den der es braucht direkt vor der Tür. Dolmus mit mehreren Lininen, Antalya schnell errreichbar. Lara besticht nun nicht mit architektonischen Highligths, die Hotels waren nicht so voll. Die direkte Strandlage ist toll, dadurch ist es auch angenehm ruhig gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand erst statt als etwas mehr Gäste im Hotel waren, die ersten Tage haben wir die Animateure nicht gesehen. Am Strand standen ausreichend Liegen bereit. Das hat einigen wenigen deutschen Urlaubern wohl nicht gereicht, diese haben oft schon um 7:30 "ihre" Liegen reserviert. An der Strandbar standen Getränke, wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser Bier zur Selbstbedienung bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:73