- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Negativ: wir sind bereits zum 2. Mal in diesem Jahr dort gewesen. Insgesamt hat der Service sehr nachgelassen. Gegenüber Juni war das Hotel im Oktober deutlich voller. Der Personalschlüssel deutlich niedriger. Beim Essen kam man sich zu den Stoßzeiten vor wie bei der Rush hour an einem Hauptstadtbahnhof. Ab ca. 9 Uhr morgens wurden gebrauchte Tische im Außenbereich nicht mehr abgeräumt und gesäubert. Teilweise waren 1/4 BIS 1/3 der Tische nicht benutzbar weil die Hinterlassenschaften der Gäste zurückblieben. Teilweise sah man rennendes Personal. An ein erholsames Frühstück ist hier nicht zu denken. Selbst die Selbstbedienung war teilweise sehr eingeschränkt, Besteck wurde nicht aufgefüllt, Gläser und Tassen waren Mangelware. Vermeintlich wieder aufbereitete Tische waren teilweise noch Schmutzig, die Tischdecken von Krümeln und Flecken übersät. HIER IST DEUTLICH LUFT NACH OBEN. NOCH NEGATIV: Es gab einen kleinen beheizten Pool. die restlichen Pools sind eher frisch. Das Kinderbecken mit Kinderrutschen war eisig kalt. Dementsprechend war es dort sehr leer. Für die Reservierung eines der anderen Restaurant muss man sich 2 Tage vorher an einem Ticketautomaten 15 min vor Freischaltung um 09:00 Uhr anstellen. Sonst hat man keine Chance. Nach 10min ist alles ausgebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com